Folgendes:
Ich suche einen absoluten Linux/Debian Crack aus Hamburg.
Er muß sich wirklich extrem gut mit linux auskennen, eveentuell sogar ein Linux from Scratch machen können.
Bei interresse meldet euch bitte bei mit
skar@skarsystems.com
Skar
WICHTIG WICHTIG!!!!
*grins*
Also Hamburg stimmt schonmal
absolut linuxcrack naja, das bin ich eher nicht..
mit debian umgehen, bzw installieren kann ich jedoch schon mittlerweile benutz ich das system ja schon über ein halbes jahr..
ähm was is denn eigentlich dein genaues Problem?
Also Hamburg stimmt schonmal

absolut linuxcrack naja, das bin ich eher nicht..
mit debian umgehen, bzw installieren kann ich jedoch schon mittlerweile benutz ich das system ja schon über ein halbes jahr..
ähm was is denn eigentlich dein genaues Problem?
That seems to point up a significant difference between Europeans and Americans. A European says: "I can't understand this, what's wrong with me?" An American says: "I can't understand this, what's wrong with him?"
Terry Pratchett
Terry Pratchett
- unitra
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Re: WICHTIG WICHTIG!!!!
vielleicht wenn Du Deine Frage konkreter ausformulieren würdest, dann wären auch hier ein Paar Leute bereit Dir zu helfen, auch wenn sie sich nicht extrem gut mit linux auskennen.skar hat geschrieben:Folgendes:
Ich suche einen absoluten Linux/Debian Crack aus Hamburg.
Er muß sich wirklich extrem gut mit linux auskennen, eveentuell sogar ein Linux from Scratch machen können.
Bei interresse meldet euch bitte bei mit
skar@skarsystems.com
Skar
gruss
unitra
es geht um kein Problem.
LFS ist nicht das einzige. Ich habe ein Projekt am laufen und möchte Linux als Betriebssystem einsetzen, doch dazu brauche ich einen, der mir hilft, dieses Projekt zu verwirklichen.
Es geht in den Multimediabereich, mehr möchte ich aber nicht so gerne verraten, sorry.
Er muß sich halt sehr gut mit Linux auskennen, ein LFS erstellen können, ein bißchen Programmieren können.
Skar
LFS ist nicht das einzige. Ich habe ein Projekt am laufen und möchte Linux als Betriebssystem einsetzen, doch dazu brauche ich einen, der mir hilft, dieses Projekt zu verwirklichen.
Es geht in den Multimediabereich, mehr möchte ich aber nicht so gerne verraten, sorry.
Er muß sich halt sehr gut mit Linux auskennen, ein LFS erstellen können, ein bißchen Programmieren können.
Skar
- pdreker
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Sowas wie hier? http://graphics.cs.uni-sb.de/NMM/
Wohnzimmertauglicher AudioVideoplayer/Recorder mit Netzwerkstreaming usw...
Patrick
Wohnzimmertauglicher AudioVideoplayer/Recorder mit Netzwerkstreaming usw...
Patrick
Definitely not a bot...
Jabber: pdreker@debianforum.de
Jabber: pdreker@debianforum.de