hi@ll
vorweg muss ich einmal sagen dass ich ein absoluter debian "noob" bin,
beschäftige mich aber schon einige zeit mit suse, redhat und konppix habe
aber leider noch keinen 100% swap von w2k auf linux geschafft !
hoffe dass mir jetzt endlich (mit debian) "der sprung vom brett gelingt"!
so aber jetzt zu meinem eigentlichen problem namens "HTP 374 highpoint controller",
der auf meinem board (epox EP-4PCA3+) sitzt und von dem ich auch booten möchte.
bei der installation werden aber keine passenden treiber auf meiner cd (debian-30r2-i386-binary-1_NONUS) gefunden, habe daher versucht unter w2k mit rwwrtwin mir aus diversen 1.44-i386-images eine treiber diskette zu erstellen.
was mir anscheinend auch gelungen ist, nur beim nachladen der treiber diskette kommt eine fehlermeldung "kein boot-unterverzeichniss" oder so...
so zu meinen fragen.
1.was muss ich jetzt machen das ich so ein boot-unterverzeichniss auf die diskette bekomme?
2.gibt es jemanden der erfolgreich von einem HTP 374 booten kann.
3.gibt es irgendwo eine debian .iso der diesen giwissen treiber integriert hat, ausgenommen (sarge-i386-businesscard).
wieso ausgenommen net_installer sarge-i386-businesscard.....
bin von dieser installations möglichkeit absolut begeistert, hatte sogar bei der installation
anscheinend meinen highpoint controller erkannt, da ich meine HD partitionieren und formatieren konnte, die auf diesen controller hing ! !
nur meine anbindung (w_lan bzw. funk_lan) machte mir einen strich durch die rechnung da alle download versuche (bedingt durch meine f**** timeouts) anscheinend kein reconnect möglich ist *heul*
bin für alle möglichkeiten offen
plz help me !
thx&lg
0k34NoS
ps:rechtschreibfehler dürfen behalten werden
HTP 374 highpoint controller bzw treiber nachladen
HTP 374 highpoint controller bzw treiber nachladen
Phobofäkalkleptomanie