ISO unter Windows brennen....
ISO unter Windows brennen....
Da ich mein SuSe Linux kaputt gemacht habe muss ich unter Windows das ISO für Woody brennen.
Ich habe es nun schon öfters versucht aber ich kann entweder die CD überhaupt nicht öffnen, oder bei der Installation sind Irgentwelche dateien kaput.
Mit welchem Programm soll ich das Brennen?
Mit Nero geht es nicht, da es mit raw daten nicht zurechtkommt.
MfG
red*
Ich habe es nun schon öfters versucht aber ich kann entweder die CD überhaupt nicht öffnen, oder bei der Installation sind Irgentwelche dateien kaput.
MfG
red*
Nero kann auch ein ISO9660 Image brennen. Da ich schon lange nicht mehr unter Windows gebrannt habe, weiß ich nicht mehr genau wie. Schau mal die mitgelieferten FAQs und ReadMes durch, ich meine da steht entsprechendes drin.
Ansonsten kannst Du auch CdRecord downloaden, oder Du hast vielleicht auch ein WinOnCD da. Das sind die Programme, die ich unter Windows kenne.
ciao
Walde
Ansonsten kannst Du auch CdRecord downloaden, oder Du hast vielleicht auch ein WinOnCD da. Das sind die Programme, die ich unter Windows kenne.
ciao
Walde
JABBER: walde@amessage.de
wenn ich mich nicht irre geht das ganze mit cloncd auch.. einfach mal anschaun
http://elby.ch/german/products/clone_cd/index.html
http://elby.ch/german/products/clone_cd/index.html
That seems to point up a significant difference between Europeans and Americans. A European says: "I can't understand this, what's wrong with me?" An American says: "I can't understand this, what's wrong with him?"
Terry Pratchett
Terry Pratchett
Da Steht:
Titel: "Festplatte auswählen"
"Wählen Sie ide zu partitonierende Festplatte aus SCSI sind nach Platten ID Sortiert. Nur **** Festplatten, die angeschlossen **** und funktioniern, als der rechner gestartet wurde, werden aufgelistet. CD-ROM-Laufwerke können **** Fälschlich alsInstallierbare Laufwerke in diesem Menü Aufgeführt werden."
in dem roten feld steht bei mir dann naoch "mntinst"
und unten dann noch "Abrechen"
-red*
Titel: "Festplatte auswählen"
"Wählen Sie ide zu partitonierende Festplatte aus SCSI sind nach Platten ID Sortiert. Nur **** Festplatten, die angeschlossen **** und funktioniern, als der rechner gestartet wurde, werden aufgelistet. CD-ROM-Laufwerke können **** Fälschlich alsInstallierbare Laufwerke in diesem Menü Aufgeführt werden."
in dem roten feld steht bei mir dann naoch "mntinst"
und unten dann noch "Abrechen"
-red*
- unitra
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
...also es gibt ein programm, das heisst isobuster, mit dem kann man iso's einfach entpacken, auf die hd speichern, und die files mit jedem x beliebigem brennprogramm brennen.Da ich mein SuSe Linux kaputt gemacht habe icon_rolleyes.gif muss ich unter Windows das ISO für Woody brennen.
gruss
unitra
- unitra
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
mit ISO buster kann man auch bootable CD's auspacken, die Boot'relevanten' Files kann man separat speichern, und z.b. dann im Nero auf sie wieder zugreifen, natürlich muss man dann eine bootable CD erstellen.chimaera hat geschrieben:@ unitra..
wie siehts dann mit der bootfähigkeit der cd aus?!?
unitra