Hallo,
ich hab hier ne Rückmeldung bzw Frage die ich eigentlich an den "webmaster" richten würde wenns einen gibt. Da ich nix gefunden habe ....
Also ich benutze den Firefox (noch) unter WINNT. Gerade habe ich diesen Beitrag [http://www.debianforum.de/forum/viewtop ... zwerkkabel] anschauen wollen. Im gegensatz zu allen bisher gesehenen anderen Beiträgen wird er bei mir so dargestellt daß ich scrollen muss um einen Satz zu lesen. Also die Darstellung ist so breit daß ca einDrittel rechts außerhalb des Bildschirms ist. Ist da was bei mir futsch oder sieht das bei Euch auch so aus?
Gruss Patchhenk[/url]
webmaster? nicht gefunden...
Von Smaltalk verschoben.
Bert
Bert
Programmer: A biological machine designed to convert caffeine into code.
xmpp:bert@debianforum.de
xmpp:bert@debianforum.de
Oje!!!
Warum denn Lob und Kritik.
Der einzige Sinn Euch sowas zu schreiben war für mich auf was aufmerksam zu machen von dem ich dachte daß da was unbemerkt schiefläuft. Auf keinen Fall sollte es Kritik sein. Wenn ich den Effekt für einen kritisierbaren Schönheitsfehler gehalten hätte hät ich mich keine Sekunde damit beschäftigt. Es gibt wirklich wichtigeres zum Forum oder Firefox zu sagen.
Zum Beispiel daß ich beide echt super finde ! ! !
Gruss Pachhenk
Der einzige Sinn Euch sowas zu schreiben war für mich auf was aufmerksam zu machen von dem ich dachte daß da was unbemerkt schiefläuft. Auf keinen Fall sollte es Kritik sein. Wenn ich den Effekt für einen kritisierbaren Schönheitsfehler gehalten hätte hät ich mich keine Sekunde damit beschäftigt. Es gibt wirklich wichtigeres zum Forum oder Firefox zu sagen.
Gruss Pachhenk
aber es ist doch eher kritik als smalltalk...pachhenk hat geschrieben:Oje!!!
Gruss Pachhenk
Wenn irgendwas mit dem Forum (scheinbar) nicht stimmt, gehört daß schon hier herein.
Jazz is not dead, it just smells funny.