Ist das ein Monitor, oder ein Bügelbrett? Respekt, da wärst Du natürlich der King auf jeder LAN-Party oder im Office. Allerdings fängt dann natürlich auch wieder die Suche nach 'nem geeigneten Wallpaper an...
im Büro habe ich auch 3x 1280x1024 stehen. In 4 Jahren wird sowas jeder haben.
Vor 3 Jahren haben wir auch erst den 800x640 weggschmissen und einen 17" CRT gekauft. Und jetzt sind 1280x1024 schon fast Standard.
Auf solchen Dingern macht es bestimmt Spaß einen schönen Flugsimulator laufen zu lassen Zumindest wenn die nötige Rechenpower vom Cluster geliefert wird
ChandlerBing hat geschrieben:Ich würde den 30-Zoller von Apple vorziehen.
Ja, den wuerde ich auch lieber nehmen...der sieht wenigstens nach was aus. Und von der Aufloesung reicht der auch aus. Gibt eh kein Spiel das mehr bringt
Hallo,
Die beiden Multimonitore, arbeiten die mit 1Grafikkarte oder mehrere? Falls nur einer, dann kann man gar nicht auf die volle Auflösung, weil die VGA/DVI Max-Frequenz bei dieser Auflösungen nicht mehr zuverlässig funktionieren. VGA hat eine Maximale Auflösung von 2048x2048.
Danke.
Sincerely your
MacGyver
SysInfo:
Intel Centrino 1.3GHz, 1GB, ATI M9, 1400x1050.
2.6.23, xorg-x11 7.2 Fluxbox 1.0.0 and many more.
Bei Ibäh, äh, meinte Ebay gibts auch ab und an 28" Monitore für 'relativ günstig'. Zum Video gucken bestimmt nett, wie eine 70er Glotze (wer sowas noch hat...)
Das sind meist stapelbare Messeteile wo man nur eine riesige Bildröhre hat ohne die 5cm oder mehr Plastik ausenrum!
ansonsten, wer schenkt mir den Monitor zu Weihnachten ?????
"Regen Sie sich bitte über nichts auf, was Sie um sich herum sehen oder hören. Wir stellen die Normalität augenblicklich wieder her, sobald wir wissen, was eigentlich normal ist. Danke."
Der Bordcomputer in "Per Anhalter durch die Galaxis"