Hallo,
ich habe mir in China ca 50 CDs gekauft!
Unter anderem Maya6/5.5 3DStujdio max, WinXP(ich habe kein Windows, aber ich fands so niedlich) und hauptsächlich VCDs.
Das Ärgerliche ist, dass ich von den ca 30VCds alle abspielen kann, außer eine!!!!
Aber die hat in China funktioniert!!!!
Die beste CD von alle funktioniert nicht!
Da ist diese lied "Douyouhongliangsidexin" das kennt der ein oder andere sicher.
ich kann sie nicht mounten und gar nichts. Ich bekomme immer die Fehlermeldung i/o error.
cat /dev/hdc kommt das gleiche!
Ich muss diese VCD abspielen! - Sonst werde ich noch verrückt!
Im Reich der Mitte hat das geklappt! - Auch wenn ich nicht in China bin, sind mein Laufwerke trotzdem aus china.
Ich habe 2 dvdbrenner ausprobiert. 2 dvdlaufwerke und 3 cdlaufwerke und ein dvdplayer
keiner kann sie abspielen. CD 2 kann abgespielt werden aber nicht cd1 und ich muss umbedingt cd 2 abpsielen können!!!!!!!!!!!
Hilft mir bitte!!!!! Ich gebe demjendigen der mit hilft auch dieses Lied und alle die darauf sind!
Warte auf positive Rrsponse!
Ich muss diese VCD abspielen können!!!
-
Ich muss diese VCD abspielen können!!!
Ich hatte keine Kindheit, dafür hasse meine Eltern.
-
Re: Ich muss diese VCD abspielen können!!!
Wo ist das Prob? CD 2 kann doch abgespielt werden.Schändlich hat geschrieben:CD 2 kann abgespielt werden aber nicht cd1 und ich muss umbedingt cd 2 abpsielen können!!!!!!!!!!!

greetz
mastermind
-
-
Ideen
Hallo, mir gehen langsam die ideen aus.
wie kann ich die vcd lesen, wenn es nicht mit dd klappt?
Bin für jede Lösung dankbar!
MfG
wie kann ich die vcd lesen, wenn es nicht mit dd klappt?
Bin für jede Lösung dankbar!
MfG
-
Kein Laufwerk erkennt die CD als medium.
Aber in China hats gelappt!
Aber da die ganzen Laufwerke hier auch zum größten in China Produziert werden, weiß ich mir nicht zu helfen.
Mit Knoppix kann ich es leider nicht ausprobieren, weil ich keine 2 Laufwekre in einem Rechner habe.
MfG
Ich werde wohl noch ein 1-2 Monat warten müssen, und mir die CD/DVD neu bestellen
Aber in China hats gelappt!
Aber da die ganzen Laufwerke hier auch zum größten in China Produziert werden, weiß ich mir nicht zu helfen.
Mit Knoppix kann ich es leider nicht ausprobieren, weil ich keine 2 Laufwekre in einem Rechner habe.
MfG
Ich werde wohl noch ein 1-2 Monat warten müssen, und mir die CD/DVD neu bestellen