http://users.net1plus.com/scottm/HomeComputer.jpg
Der Spruch kommt von Thomas Watson, dem Gründer von IBM.pdreker hat geschrieben:"I expect the world market for computers will consist of about 4 or 5 Devices" -- irgendwer von IBM (!) ca. 1940
(Bill Gates ca. 1989/90 über Microsoft/IBM OS/2)"Ich, glaube OS/2 ist es vorherbestimmt, das wichtigste Betriebssystem und vielleicht Programm aller Zeiten zu sein. Als Nachfolger von DOS... schafft es unglaubliche Moeglichkeiten für alle, die mit PCs zu tun haben", "Es ist ein besseres DOS als DOS und ein besseres Windows als Windows"
"Es ist ein besseres DOS als DOS und ein besseres Windows als Windows" - womit er IMHO sogar recht hattefeltel hat geschrieben:Was auch nicht schlecht ist:
(Bill Gates ca. 1989/90 über Microsoft/IBM OS/2)"Ich, glaube OS/2 ist es vorherbestimmt, das wichtigste Betriebssystem und vielleicht Programm aller Zeiten zu sein. Als Nachfolger von DOS... schafft es unglaubliche Moeglichkeiten für alle, die mit PCs zu tun haben", "Es ist ein besseres DOS als DOS und ein besseres Windows als Windows"
FULL ACKHackmeck hat geschrieben:"Es ist ein besseres DOS als DOS und ein besseres Windows als Windows" - womit er IMHO sogar recht hatte...
Das Schlimme ist doch, dass wir von solchen "scientists" regiert werden: Trittin, Künast, Ulla Schmidt usw. usf. Aufgrund solcher Aussagen wird doch Politik gemacht. Über alte Prognosen, auch von Bill Gates, lach ich immer wieder gern, aber wenn ich an die gegenwärtige Politik denke und welche Meinung in der Gesellschaft vorherrscht und dass Organisationen wie BUND, NABU und Greenpeace regelrecht verhätschelt werden, dann finde ich das nicht mehr so lustig. Denk ich Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht. Ich konnte am Montag nach der Ederer-Sendung ("Planlos in die Zukunft") nur schwer einschlafen. Hat jemand diese Sendung gesehen?Fentanyl hat geschrieben:LOOOOOOOOOL, da haben sich die "scientists" aber gründlich verschätzt
Sieht eher aus, wie der Kontrollraum eines U-Boots *rofl*
Zum Glück ist der PC heute doch ein bissi kleiner, sonst hätt ich ein echtes
Platzproblem (hier is eh schon alles voller Kabel)
MfG; Fenta
http://www.hr-online.de/website/daserst ... nt_2278252matrikz hat geschrieben:Habe ich leider nicht, klingt aber interessant. Worum gings denn da genau?Ruhollah hat geschrieben: Ich konnte am Montag nach der Ederer-Sendung ("Planlos in die Zukunft") nur schwer einschlafen. Hat jemand diese Sendung gesehen?
Wenn es im Jahre 1879 schon Computer gegeben hätte, würden diese vorausgesagt haben, daß man infolge der Zunahme von Pferdewagen im Jahre 1979 im Pferdemist ersticken würde. -- John C. Edwards, brit. Zukunftsforscher