hallo,
ich suche ein board, wo ich 2 cpus rauknallen kann. ich habe ein athlon xp2000+. ich will mir das board kaufen und einen 2-ten athlon xp2000+
nur wo finde ich solch ein board?
MfG
P.S. Stoppt die globalisierung
suche board
-
suche board
Ich hatte keine Kindheit, dafür hasse meine Eltern.
- emge
- Lizenz eigener Beiträge: Artistic Lizenz
Re: suche board
Hm, schade, ich wüsste ja einen Internet-Handler, der Boards für den Betrieb von mehreren Prozessoren anbietet. Aber der bezieht seine Hardware aus Taiwan. Und ich will ja nicht die Globalisierung unterstützen.Schändlich hat geschrieben:P.S. Stoppt die globalisierung

SCNR, Marco
P.S. Mehrprozessorbetrieb mit einem Athlon XP? Geht denn das überhaupt? Ich glaub ja nicht.
Re: suche board
Soweit ich weiss geht das nicht, bzw. wenn dann nur wenn man gewisse Kontakte auf der CPU selbst verbindet. Der AthlonMP ist der SMP-faehige Prozessor von AMD.emge hat geschrieben:P.S. Mehrprozessorbetrieb mit einem Athlon XP? Geht denn das überhaupt? Ich glaub ja nicht.
- minimike
- Lizenz eigener Beiträge: neue BSD Lizenz
-
http://www.asuscom.de/products/mb/socke ... erview.htm deine XPs kannst du um malen mit Leiterfarbe Howtos sollten sich im Netz finden. Ich hatte sowas mal vor habe auch nen Athlon angetestet nach 3 Wochen weg damit und P 4 wieder her
"Lennart Poettering is one of those typical IT leaders..." "like Linus Torvalds and Theo de Raadt?" "more like Bozo the Clown" After all, now a good employee of Microsoft