Wann kommts nun endlich?
Servus, Tossy
SARGE Releasetermin?
- Snoopy
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Re: SARGE Releasetermin?
darauf gibt es nur eine antwort:Tossy hat geschrieben:Wann kommts nun endlich?
wenn's fertig ist
auch wenn es sich doof anhört aber das ist so *ggg

unter [1] kannst du dir den release-critical bugs status anschauen
der grüne graph muss auf null (0) sein, dann kann sarge released werden
[1] http://bugs.debian.org/release-critical/
Zeitgleich mit "Duke Nukem Forever"Tossy hat geschrieben:Wann kommts nun endlich?
Stimmt das sollte doch als erstes für Linux rauskommenJoghurt hat geschrieben:Zeitgleich mit "Duke Nukem Forever"Tossy hat geschrieben:Wann kommts nun endlich?

eagle
"I love deadlines. I love the whooshing sound they make as they fly by." -- Douglas Adams
Ich finde nach 2 Jahren Release Zeit kann man schon etwas ungeduldig werdenjonn68 hat geschrieben:Warum seit denn so ungeduldig?

Nebenbei finde ich deine Einstellung etwas weltfremd. In der Firma haben wird schon einige Sorgen mit dem Alter einiger Softwarepakete in Woody und Backports sind leider häufig arbeitsintensiv. Im produktiven Einsatz möchte ich SID nicht verwenden, da ich im Falle eines Fehlers kaum Zeit für die Reparatur habe.jonn68 hat geschrieben:Will man aktuell sein nimmt man SID und wichtige System ist Woody doch ok,
eagle
"I love deadlines. I love the whooshing sound they make as they fly by." -- Douglas Adams
Weltfremd würde ich das nicht nennen, ist halt die Homeusersicht. Ich sehe das aus eben dieser Perspektive genauso wie jonn68. Deine Sicht der Dinge ist aber natürlich genausogut zu verstehen. Doch nun ist es ja bald soweit mit nem neuen Release und die Ungeduld hat ein Endeeagle hat geschrieben:Nebenbei finde ich deine Einstellung etwas weltfremd.jonn68 hat geschrieben:Will man aktuell sein nimmt man SID und wichtige System ist Woody doch ok,