192 MB RAM empfohlenchimaera hat geschrieben:wie sind die systemanforderungen für gnome?

Mein Tip: Bleib bei XFCE, aber nimm Nautilus als Dateimanager. Dann hast Du Desktop-Icons, den Nautilus CD-Brenner etc. Quasi ein Gnome-light.
Raoul
192 MB RAM empfohlenchimaera hat geschrieben:wie sind die systemanforderungen für gnome?
Code: Alles auswählen
grep -ir fuck /usr/src/linux
D'oh!startx hat geschrieben:also ich galub kaum dass er in dem alten laptop nen brenner hat ...
ok, als könnte er gleich komplett bei xfce bleiben (-> xffm als Dateimanager)(vor allem nautilus wird horror)
Code: Alles auswählen
grep -ir fuck /usr/src/linux
Dann darf ich auch mein Windows beliebig oft installierenBeS hat geschrieben:Das Urheberrecht regelt aber nicht was du in deinen vier-Wänden machst, sondern nur was du öffentlich machst.
Wenn du ein Buch hast, kannst du es auch beliebig oft kopieren oder abschreiben solange du das für dich machst ist das kein Problem. Probleme bekommst du erst, wenn du diese Kopien verteilst oder verkaufst.
Dillo is small: source is less than 400 KB, and the binary is around 350 KB!
Ach so, die Lizenz darf das also. Ok. Danke.BeS hat geschrieben:Nein, weil es in der MS Lizenz verbooten wird. Hier wird also das Urheberrecht verschärft, da die Lizenz aktivitäten verbietet die eigentlich vom Urheberrecht erstmal erlaubt sind.