Hallo,
ich installiere gerade ein neues Woody und komme nicht weiter...
Ich habe hier einen Intel RAID-Controller mit 3x 80GB SATA Festplatten im RAID5 Verbund hier. Der Controller wird von Debian bei der Instalation nicht gefunden und ich bekomme es nicht hin den Treiber (gdth.bin) zu laden... er fragt mich dann welches modul ich laden möchte aber da ist nur so ein kasten... ist das ein fehler?
Probleme mit Intel RAID-Controller SRCS14L SATA
- thundereyes
Probleme mit Intel RAID-Controller SRCS14L SATA
Mit freundlichem Gruß
Thundereyes
PS: Ein gosses Danke an alle die mir helfen! Ich hoffe das ich auch mal jemanden helfen kann!
Thundereyes
PS: Ein gosses Danke an alle die mir helfen! Ich hoffe das ich auch mal jemanden helfen kann!
- thundereyes
Habe jetzt weil es schnell gehen muss SuSe 9.0 installiert... hmm...
Ich muss aber noch 6 solcher Systeme installieren und ich möchte lieber Debian installieren... hat jemand eine Idee warum das mit debian nicht geht?
Habe es auch mit bf24 versucht.... geht alles nicht... sagt immer das er keine Festplatte hat....
Ich muss aber noch 6 solcher Systeme installieren und ich möchte lieber Debian installieren... hat jemand eine Idee warum das mit debian nicht geht?
Habe es auch mit bf24 versucht.... geht alles nicht... sagt immer das er keine Festplatte hat....
Mit freundlichem Gruß
Thundereyes
Thundereyes