Hi Leuz,
ich will den Kernel von meinem Bonzai-Linux upgraden, dass Problem dabei ist nur, dass Bonzai keine Entwicklerprogs hat (wills so klein halten wie möglich) hab deshalb die Module auf Debian kompiliert. Wie ändere ich jetzt Installationsziel von 'make modules_install' sodass es die Modules nicht mehr auf /lib/modules installiert, sondern auf /mnt/lib/modules/...
chroot geht ja nich, da die $path-Variable dadurch nicht mehr auf meinen alten Pfad zeigt.
Kernel ist übrigens ein 2.4er
THX
Bonzai Kernel selbst kompilieren?
@fluid:
Hmm... hab ich mir auch schon gedacht, aber hat modules_install nicht noch Einfluß auf andere Sachen, also irgendwelche modules.conf Dateien oder so. Wenn ich nur die Module in das Verzeichnis /lib/modules/2.4.26 bring läuft es zwar, aber ich krieg Fehlerwarnungen beim booten à la "char-major-6" Modul nicht gefunden bzw konnte nicht geladen werden und ähnliches...
Hmm... hab ich mir auch schon gedacht, aber hat modules_install nicht noch Einfluß auf andere Sachen, also irgendwelche modules.conf Dateien oder so. Wenn ich nur die Module in das Verzeichnis /lib/modules/2.4.26 bring läuft es zwar, aber ich krieg Fehlerwarnungen beim booten à la "char-major-6" Modul nicht gefunden bzw konnte nicht geladen werden und ähnliches...