Hallo,
ich habe mit der Debian-Sarge CD vom Sonderheft des Linux Magazin installiert. Ich habe mich dabei an die Anleitung "Installation von Sarge" aus dem Wiki gehalten. Nach der Installation von Sarge habe ich einen upgrade auf den Kernel 2.6.6 der sich auf der CD befand durchgeführt.
Nun zu meinem Problem! Im Heft 06.2004 des Linux-User ist die Installation des Tools Isdn-Config von Red-Hat beschrieben. Ich habe mich auch an die Anleitung gehalten und erhalte beim Start der Verbindung folgende Fehlermeldung:
error while excuting /etc/init.d/isdn
Was ist da los, ich kann eigentlich keinen Fehler finden.
M.f.G.
Georg
Gut das es auch ohne Bill Gates geht!!!
Intel Celeron 540 1,86 GHz <> RAM 2,0 GB <> DEBIAN SID Kernel 2.6.32-5-686 <> Gnome 3.0.2
Intel Celeron 540 1,86 GHz <> RAM 2,0 GB <> DEBIAN SID Kernel 2.6.32-5-686 <> Gnome 3.0.2
Ausflug zu Sarge und neuem Kernel beendet
Hallo,
nachdem ich dann vergeblich versucht habe den Kernel immer wieder und wieder neu zu erstellen bin ich jetzt wieder bei Woody gelandet. Wenn ich demnächst etwas mehr Zeit habe werde ich es erneut versuchen.
Gruß an Alle
Georg
nachdem ich dann vergeblich versucht habe den Kernel immer wieder und wieder neu zu erstellen bin ich jetzt wieder bei Woody gelandet. Wenn ich demnächst etwas mehr Zeit habe werde ich es erneut versuchen.
Gruß an Alle
Georg
Gut das es auch ohne Bill Gates geht!!!