Hi,
hatte mehrere Gründe mein System auf Sarge per apt-get umzustellen, einer davon den Gameserver von Counterstrike Source starten zu können.
Leider wie es ausschaut, leiden die Prozesse der anderen Games darunter. Vermutlich wegen der Umstellung auf glibc 2.3 !
Ist es möglich nach Editierung der sources.list von Sarge auf Woody wieder zurückzufinden, ohne alles neu installieren zu müssen?
apt-get update
apt-get dist-upgrade
Danke
Ich meine es ernst :-) von Sarge zu Woody !
- C_A
- Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Da ich finde das es hier sehr gut dazu passt quote ich mal einfach pdreker:
Quellepdreker hat geschrieben:Also Downgrades sind normalerweise nicht die Stärke von apt-get und Konsorten, allerdings kann man da evtl. mit entsprechenden Prioritäten in /etc/apt/apt/conf etwas nachhelfen.
Grundsätzlich würde ich aber als erste Annahme immer davon ausgehen, dass Downgrades nicht klappen, oder wenigstens Probleme machen, bis zum Beweis des Gegenteils...
Re: Ich meine es ernst :-) von Sarge zu Woody !
Hm, hast du da Gruende fuer? Ich kann mir auf jeden Fall so einfach keine vorstellen. Um welche Symptome geht es genau? Wie kommst du gerade auf glibc?3-ranger hat geschrieben: Leider wie es ausschaut, leiden die Prozesse der anderen Games darunter. Vermutlich wegen der Umstellung auf glibc 2.3 !
Magic is always the best solution -- especially reliable magic.