T-Shirt-Aktion: Infos für alle Zuspätkommer
- gOtNoPhEaR
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
- Webmaster
-
Hast Du online überweisen oder per Überweisungsformular? Beim Onlinebanking sollte sowas eigentlich nicht passieren, da in jeder Kontonummer eine Prüfziffer enthalten ist, die Zahlendreher etc. vermeiden soll. Du müsstest schon großes Glück haben, wenn Du ne falsche Kontonummer findest bei der die Prüfziffer genauso stimmt wie bei der richtigen Kontonummer. Wenn Du per Formular überwiesen hast dann bekommst Du die Überweisung zurück mit dem Hinweis auf die falsche Kontonummer. Die meisten Banken prüfen auch noch den Empfängernamen und wenn da was ganz und gar nicht stimmt, dann bekommst Du auch ne Info.
debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM
- gOtNoPhEaR
-
-
- Webmaster
-
Ok, damit sind alle Shirts weg. Meine Bankverbindung steht auf https://www.debianforum.de/wiki/Bankver ... tianFeltel
Schick mir auch unbedingt noch Deine Anschrift.
@FearFactor und Btj1: Eure Shirts werd ich noch nachbestellen.
Damit ist die Bestellphase der T-Shirts-Aktion 2004 offiziell beendet. Wer jetzt noch kommt und ein Shirt haben will hat leider pech.
Schick mir auch unbedingt noch Deine Anschrift.
@FearFactor und Btj1: Eure Shirts werd ich noch nachbestellen.
Damit ist die Bestellphase der T-Shirts-Aktion 2004 offiziell beendet. Wer jetzt noch kommt und ein Shirt haben will hat leider pech.
debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM
- BlauAufmBau
-
Meins ist heute auch ngekommen!
Ist echt schön geworden, großes Lob.
Vielen Dank an alle Beteiligten.

Vielen Dank an alle Beteiligten.
- feltel
- Webmaster
-
Es ist wieder ein weißes T-Shirt in der Größe XL verfügbar. Aus einem Versehen heraus habe ich FearFactor ein falsches Shirt geschickt, das ihm leider zu klein ist. Er würde es zu den normalen Konditionen der T-Shirt-Aktion an einen neuen Besitzer abtreten.
Falls jemand das Shirt haben möchte, dann möge er sich direkt mit FearFactor in Verbindung setzen.
Falls jemand das Shirt haben möchte, dann möge er sich direkt mit FearFactor in Verbindung setzen.