Suche Internetzeitserver für Webmin

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
minimike
Lizenz eigener Beiträge: neue BSD Lizenz
Suche Internetzeitserver für Webmin

Beitrag von minimike » 02.08.2004 12:59:01

Hi
ab und an geht bei mir die Uhr falsch habe bei Webmin das Modul "time" installiert damit kann mann ja ganz easy die Uhrzeit einstellen. Das Modul bietet zudem die Option die Zeit mittels eines Zeitservers über eine URL einzustellen. Das hätte ich gerne, ich habe hier im Haus aber keinen Zeitserver und möchte auch keinen betreiben. Es sollte doch auch bestimmt eine öffentliche URL hier für geben, Microsoft bietet ja sowas an aber ich mag diese Uhr nicht
Kennt einer hierfür einen verlässlichen Server im Internet der das übernehmen kann ?

Danke euer Darko
"Lennart Poettering is one of those typical IT leaders..." "like Linus Torvalds and Theo de Raadt?" "more like Bozo the Clown" After all, now a good employee of Microsoft

pdreker
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von pdreker » 02.08.2004 13:02:14

ptbtime1.ptb.de und ptbtime2.ptb.de

Das sind die Zeitserver der Physikalisch Technischen Bundesanstalt, die auch die Funkuhrsignale in DE betreiben...

Patrick
Definitely not a bot...
Jabber: pdreker@debianforum.de

minimike
Lizenz eigener Beiträge: neue BSD Lizenz
Beitrag von minimike » 02.08.2004 13:07:30

Alles klar die Zeit geht jetzt sehr genau Danke !!
"Lennart Poettering is one of those typical IT leaders..." "like Linus Torvalds and Theo de Raadt?" "more like Bozo the Clown" After all, now a good employee of Microsoft

Antworten