Welcher Begriff war eigentlich eher da, Libo oder Hopihalido?pdreker hat geschrieben:PS: Für die nicht Saarländer: Libo = Liter Bombe...

Aber überhaupt nichtJonzl hat geschrieben:Wenn ich das richtig entnehme, Weizenbier aus dem äußersten Norden Deutschlands?arnem hat geschrieben:bin Lokalpatriot![]()
Flens Pils
Flens Weizen
auch mal Flens Malz
Das muss wohl dermaßen herb schmecken
Komm nach Münster, hier hat ein Laden grad ein Angebot: 40 halbe Liter für 3 Euro!!!Blackout hat geschrieben:Oettinger Pils (gebraut in Dessow bzw. Mönchengladbach)!!!!! Das beste Bier der Welt mit dem allerbesten Preis-/Leistungsverhältnis.
Code: Alles auswählen
grep -ir fuck /usr/src/linux
Allerdings! Wahrscheinlich ist das Mindesthaltbarkeitsdatum morgen.se8i hat geschrieben:Raoul: meinst du wirklich 40, oder eher 4 halbe Liter? 20 Liter für 3 € ist ja billiger als wasser
Code: Alles auswählen
grep -ir fuck /usr/src/linux
Eindeutig FLENS!!!arnem hat geschrieben:Aber überhaupt nichtJonzl hat geschrieben:Wenn ich das richtig entnehme, Weizenbier aus dem äußersten Norden Deutschlands?arnem hat geschrieben:bin Lokalpatriot![]()
Flens Pils
Flens Weizen
auch mal Flens Malz
Das muss wohl dermaßen herb schmecken![]()
Man kann es sogar direkt aus der Flasche trinken, weil die die Hefe vorher größtenteils rausfiltern.
Schmeckt sehr gut und kann es durchaus mit einem Paulaner aufnehmen.
http://www.flens.de