Kernel bauen nach Debianart

Einrichten des lokalen Netzes, Verbindung zu anderen Computern und Diensten.
Antworten
minimike
Lizenz eigener Beiträge: neue BSD Lizenz
Kernel bauen nach Debianart

Beitrag von minimike » 31.07.2004 12:07:12

Hallo unter Woody konnte ich beliebig oft mit den selben Kernelsourcen einen Kernel übersetzen, unter Sarge kann ich das nur einmal machen. Ich baue beim ersten mal erfolgreich einen Kernel danach hab ich was vergessen und will noch mal übersetzen nur werden da Dateien usw. nicht gefunden. Also mus ich unter Sarge bei jedem Kernelbau nach Debianart die Kernelsources löschen und neu Entpacken was ich sehr lästig finde. Läst sich dieser doofe Zustand irgendwie beheben bzw was hat sich geändert der Verständniss halber ?

danke euer Darko
"Lennart Poettering is one of those typical IT leaders..." "like Linus Torvalds and Theo de Raadt?" "more like Bozo the Clown" After all, now a good employee of Microsoft

porci
Beitrag von porci » 31.07.2004 12:10:43

Machst du denn auch immer ein make-kpkg clean, bevor du neu anfängst? Ansonsten bricht die Kompilation ab, weil noch alte Kompilationen vorhanden sind.
In der Ruhe liegt die Kraft

minimike
Beitrag von minimike » 31.07.2004 12:47:25

make-kpkg clean jau das wars wurde wohl irgedwann in Sarge eingeführt und bin nicht über die Docu gestolpert. Jetzt geht es danke !!!
"Lennart Poettering is one of those typical IT leaders..." "like Linus Torvalds and Theo de Raadt?" "more like Bozo the Clown" After all, now a good employee of Microsoft

emge
Lizenz eigener Beiträge: Artistic Lizenz

Beitrag von emge » 31.07.2004 13:23:04

minimike hat geschrieben:make-kpkg clean jau das wars wurde wohl irgedwann in Sarge eingeführt ...
Gabs meines Wissens auch schon in der Woody-Version von make-kpkg.

Grüße, Marco

minimike
Beitrag von minimike » 31.07.2004 20:12:38

emge hat geschrieben:
minimike hat geschrieben:make-kpkg clean jau das wars wurde wohl irgedwann in Sarge eingeführt ...
Gabs meines Wissens auch schon in der Woody-Version von make-kpkg.

Grüße, Marco
hab ich unter Woody nie gemacht :mrgreen: ging immer so

Antworten