Nachmittags in Kulmbach
-
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Nachmittags in Kulmbach
Da fährt man seelenruhig durch Kulmbach und dann findet man unverhofft einen Dau. Schrecklich.
Hmm und wo ist die Geschichte?Da fährt man seelenruhig durch Kulmbach und dann findet man unverhofft einen Dau. Schrecklich.

Naja mich schreiben die immer in ICQ an

btw: Kulmbach soll nen schönes Städtchen sein, meint meine Freundin. Stimmt das?

MfG trollker
Computer sind wie Klimaanlagen. Sie arbeiten nicht mehr zuverlässig, sobald man Fenster öffnet.
-
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Als (inzwischen) Lokalpatriot wäre es ein Unding von mir etwas anderes zu behaupten. Da ich aber im Moment Besuch von godsmacker (auch ein debianforum.de User) habe, wäre es sinnvoller ihn zu fragen :)trollker hat geschrieben: btw: Kulmbach soll nen schönes Städtchen sein, meint meine Freundin. Stimmt das? :)
Grüße
Edit: Bugfix.
Zuletzt geändert von glar00k am 28.07.2004 23:46:21, insgesamt 1-mal geändert.
- godsmacker
- Lizenz eigener Beiträge: Artistic Lizenz
-
Keine Ahnung, aber das werden wir ja bald beim Usertreffen merken. Achja, Du willst ja nicht kommentylerD hat geschrieben:Ich glaub ich war da auch mal kurz. War das nicht dieses kleine Städchen mit den 7 Brauereien?
cu

SCNR Bert
Programmer: A biological machine designed to convert caffeine into code.
xmpp:bert@debianforum.de
xmpp:bert@debianforum.de
Muss ich ja doch mal vorbei schauen wenn ich das nächste Mal bei meiner Freundin bingodsmacker hat geschrieben: Objektiv? Ne. Ist nicht mehr.. meine Geiste sind total vernebelt von den oertlichen Spezialitaeten. Ja, lecker ist's auf jeden Fall:)

Das mit den 7 Brauereien klingt ja schon sehr einladent

MfG trollker
Computer sind wie Klimaanlagen. Sie arbeiten nicht mehr zuverlässig, sobald man Fenster öffnet.