- dpkg "ldconfig" not found in Path
dpkg "start-stop-deamon" not found in Path
dpkg "install-info" not found in Path
dpkg "update rc.d" not found in Path
dpkg 4 expected programms not found in Path
NB: roots Path schould usually contain /usr/local/sbin /usr/sbin /sbin
sarge: Probleme nach einem update
sarge: Probleme nach einem update
Vor kurzem habe ich ein update gemacht und hatte danach echte Probleme alles wieder so ans laufen zu bekommen wie vorher. Jetzt bekomme ich nach eienm apt-get install folgende Meldung
Fehler gefunden, befand sich zwischen Bildschirm und Rückenlehne, ca. 70cm vom Bilschirm entfernt: USER. Er hat ja nichts gemacht!
Wenn ich mich nicht irre, gibt es für die sarge keine security-Pakete, für unstable auch nicht. Und wenn ich jetzt ein update mache und die heruntergeladenen Pakete installiere, was passiert dann?
Warum habe ich Volltrottel das root-Passwort rausgegeben, so ein Schexx!
Wenn ich mich nicht irre, gibt es für die sarge keine security-Pakete, für unstable auch nicht. Und wenn ich jetzt ein update mache und die heruntergeladenen Pakete installiere, was passiert dann?
Warum habe ich Volltrottel das root-Passwort rausgegeben, so ein Schexx!
- pdreker
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Für SID gibt es keine expliziten Security Fixes, aber Probleme werden durch normale Updates gefixed. Bei Sarge gilt im Prinzip das Gleiche, aber Updates müssen halt erst durch SID, was schonmal ein paar Tage länger dauern kann...
Patrick
Patrick
Definitely not a bot...
Jabber: pdreker@debianforum.de
- pdreker
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Woody Pakete in Sarge geht einfach nicht. (zu unterschiedliche libc Versionen). Wenn dann eher SID Pakete...
Patrick
Patrick
Definitely not a bot...