-----------------
mein erster (intelligenter?) Beitrag in diesem Forum

So mach ich das auch immer, aber ohne Backblech. Ofen auf Heizluft auf (glaub ich) 200Grad vorheizen, Ofen auf, Pizza ins untere Drittel, Klappe zu, 11 Minuten warten, Pizza raus und sofort zur Vernichtung übergehnArne2002 hat geschrieben: also ich leg die immer auf ein lattenrost ( oder sowas ähnliches ) und fang das was durchfällt mit nem backblech auf![]()
Ah nee. Pizza from Scratch ist mir nicht so das Wahre.cb-mh hat geschrieben:Allerdings mache ich mir meine Pizzen lieber selber, zumal ich es dann mit fast 100%iger Gewissheit ausschließen kann, so ein Teufelszeug wie Natriumglutamat aufgenommen zu haben.
Außerdem habe ich dann die unneingeschränkte Freiheit zu entscheiden, was genau auf den Hefeteig draufkommt.
Wieso drängt sich da nur ein Vergleich zu Linux auf? Hm...
Naja, das beste Paketsystem hat definitiv die örtliche Pizzeria. Und das sogar a la apt-get per Telefonleitung bestellbar.emge hat geschrieben:Ah nee. Pizza from Scratch ist mir nicht so das Wahre.cb-mh hat geschrieben:Allerdings mache ich mir meine Pizzen lieber selber, zumal ich es dann mit fast 100%iger Gewissheit ausschließen kann, so ein Teufelszeug wie Natriumglutamat aufgenommen zu haben.
Außerdem habe ich dann die unneingeschränkte Freiheit zu entscheiden, was genau auf den Hefeteig draufkommt.
Wieso drängt sich da nur ein Vergleich zu Linux auf? Hm...
Ich vertraue da auf meine Lieblings-Distribution: FreddyFresh-Pizza. Manchmal tut es auch das Suse unter den Pizzen: Dr. Oettker "Spinaci".
Grüße, Marco
Genau, deshalb:Vinc hat geschrieben:Naja, das beste Paketsystem hat definitiv die örtliche Pizzeria. Und das sogar a la apt-get per Telefonleitung bestellbar.emge hat geschrieben:...
Ich vertraue da auf meine Lieblings-Distribution: FreddyFresh-Pizza. Manchmal tut es auch das Suse unter den Pizzen: Dr. Oettker "Spinaci".
Das ist zwar nicht die örtliche Pizzeria aber der in der Nachbarschaft gelegene Bringdienst. Tel. bestellen und dann mal kurz um die Ecke gehen und superleckere, ofenfrische Pizzen abholen.emge hat geschrieben: Ich vertraue da auf meine Lieblings-Distribution: FreddyFresh-Pizza.
Doch dochemge hat geschrieben: P.S. Ich hoffe, ich kriege jetzt keinen wegen Schleichwerbung auf den Deckel. Aber mir fallen nicht viele Mitleser ein, die dort auch potentielle Käufer wären. Und der eine, den ich da kenne, der ist dort schon 'ne Weile Kunde