Hi Folks !!
Ich hab seit einiger Zeit bei mir auf der Seite einige wirklich grosse Downloads wie Linux NetImages (Debian u.a. mit 83MB) Ich hab im monat zwar 100GB traffic bei meinem anbieter aber auch dieser kann u. Umständen schnell erschöpft sein. Kennt von euch einer vielleicht ein TrafficControlScript das entweder für den PHP Nuke 7.0 ist, oder als cronjob läuft ??? Das wäre echt cool, weil google spuckt da net viel aus, nur Werbung
thx to you !!
Scorcher24
Traffic Kontrolle für Webspace
- Scorcher24
-
gibt es da nicht mod-bandwith für apache der sowas macht? alternativ die logs mit webalizer auswerten und dann siehst du das ja auch...
cu tb.
gibt es da nicht mod-bandwith für apache der sowas macht? alternativ die logs mit webalizer auswerten und dann siehst du das ja auch...
cu tb.
hardware runs the world, software controls the hardware, code generates the software, have you coded today?
traumjob: dynamic durcheinander producer
http://www.galaxy-operations.de
traumjob: dynamic durcheinander producer
http://www.galaxy-operations.de
- Scorcher24
-
Des ganze soll halt nach Möglichkeit automatisch ablaufen. d.h. wenn ein bestimmtes Limit z.Bsp. 80 GB erreicht ist, soll das script bestimmte verzeichnisse sperren bzw. alternativ einen Apache Fehler wie 404 auslösen, damit ich ne Fehlerseite anzeigen kann, wie "Traffic erschöpft" ect. Man kennt das ja teilweise von anderen Seiten.
Ich kann ja nicht den ganzen tag vor webalizer sitzen :P und wenn ich mal in urlaub bin ect. soll mein server mich nicht in den Ruin treiben... wäre net so praktisch..
rya.
edit: auf den apache hab ich kein direkten zugriff. bin bei nem anbieter... und is kein root server.
Ich kann ja nicht den ganzen tag vor webalizer sitzen :P und wenn ich mal in urlaub bin ect. soll mein server mich nicht in den Ruin treiben... wäre net so praktisch..
rya.
edit: auf den apache hab ich kein direkten zugriff. bin bei nem anbieter... und is kein root server.