Und zwar hab ich folgendes Problem:
Im Runlevel 2 starte ich mit graphischen Login-Manager kdm, nun gut, da komm ich dann bis er versucht die graphische Oberflaeche aufzubauen, ich sehe fuer kurze Zeit das Bild des Managers, dann lande ich wieder in der Konsole.
Die graphische Oberflaeche ist nicht abgestürzt. Ich bin einfach wieder auf der Konsole und da steht dann so etwas wie starting kdm, wie halt immer.
Geh ich dann mit ALT+STRG+F7 weiter, sehe ich einen Bildschirm (schwarz) mit blinkenden Kurser, wo ich allerdings nichts eingeben kann.
Nur ALT+STRG+ENTF funktioniert auf der Konsole, sonst nichts.
Gut, dann schau ich halt mal ob der Kernel ohne X funktioniert, bearbeite Runlevel 3 dafuer, loesche die Eintraege fuer kdm und xdm und starte dann neu. Aber dort komm ich dann nicht mal zum Login, sondern nur bis
Code: Alles auswählen
Starting periodic command scheduler: cron
So etwas ist mir bisher noch nie passiert, und hab auch keine Ahnung an was das liegen koennte. Mein .config File findet ihr unter
http://distraction.bounceme.net/logger/.config
wenns was hilft, ich hab da auch schon verschiedene Aenderungen vorgenommen, aber um ehrlich zu sein, ich weiß nicht wo genau ich was falsch gemacht habe.
Hat vielleicht jemand von euch einen guten Tipp zu verschenken?