Hallo,
habe mir die Sarge DVDs gezogen. Das Image gebrannt und zumTeil davon installiert.
Es scheinen allerdings Dateien auf der II. DVD defekt zu sein.
Hatte diesen Fehler bereits jemand vor mir ? Oder ist das IsoImage im Internet generell defekt ? Dann müße es ja auf allen Servern def. sein ! :-(
Es läßt sich ja brennen !
Sarge 2 DVD defekt ?
- KBDCALLS
- Moderator
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Wer macht den sowas? Wenn ich Debian Image Sarge/Sid CD/DVD dann generiere ich die mir immer selber mit jigdo-lite. Da weiß ich auch das die OK sind. Wenn die Generierung ferig ist dann wird nämllich das Image mit md5sum gecheckt.mseiss hat geschrieben:Hallo,
habe mir die Sarge DVDs gezogen. Das Image gebrannt und zumTeil davon installiert.
Es scheinen allerdings Dateien auf der II. DVD defekt zu sein.
Hatte diesen Fehler bereits jemand vor mir ? Oder ist das IsoImage im Internet generell defekt ? Dann müße es ja auf allen Servern def. sein !
Es läßt sich ja brennen !
- KBDCALLS
- Moderator
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Ist einfach relativ einfach. Es gibt dafür sogenante jigdo Dateien und Templates um damit ISO Images zu erstellen . .mseiss hat geschrieben:Bisher habe ich keine Informationen wie das Ding funktionieren soll! Kannst du mir helfen? Bitte für dumme erklären!
Entweder
Code: Alles auswählen
jigdo-lite http://cdimage.debian.org/pub/cdimage-testing/dvd/jigdo-area/i386/sarge-i386-2.jigdo
Oder man lädt sich jigdo Dateien und Templates vorher herunter.Und dann ruft man jigdo-lite folgendrmaßen auf.
Code: Alles auswählen
jigdo-lite sarge-i386-2.jigdo
Also es besteht kein Grund jedesmal einen komplett neuen CD/DVD Satz zu ziehen.
ftp.fsn.hu bietet auch noch jigdo-images an . Für Sarge und SID
zu finden hier
ftp://ftp.fsn.hu/pub/CDROM-Images/debia ... -dvd/jido/
und für Sid
ftp://ftp.fsn.hu/pub/CDROM-Images/debia ... dvd/jigdo/