schau mal 3 Postings ueber deinem ... dort wurde es schon erlaeutert, darunter kam dann auch noch mal sowas wo dieses in Hamburg war wo sogar nen Link mit drine is.lisan hat geschrieben:Weiss nich, ob schon wer gepostet hatte.
In der berliner ubahn laufen auf 2 schirmen pro wagen irgendwelche nachrichten und werbeanimationen. Die uebertragung scheint ueber wlan zu laufen. Jedenfalls ist mir zu ohren gekommen, dass wohl wer ueber nen kleinen exploit ein paar kleine aenderungen am ubahn-program vorgenommen hatte.
Wenns stimmt, haett ichs gerne gesehen.
Mehr oder weniger lustige Windoof Geschichten
Man kann auch alles in einen Satz packen 
Jo, ich hab in Hamburg auch schon: "Sie können den Computer jetzt ausschalten" auf den Bildschirmen in der U-Bahn gesehen
Ein andres Mal konnte ich genau beobachten wie jemand mit der Maus die startleiste aufgerufen hat, auf Programme gegangen ist, und dann dieses infoscreen Programm zu starten
hat schon seine Tücken

Jo, ich hab in Hamburg auch schon: "Sie können den Computer jetzt ausschalten" auf den Bildschirmen in der U-Bahn gesehen

Ein andres Mal konnte ich genau beobachten wie jemand mit der Maus die startleiste aufgerufen hat, auf Programme gegangen ist, und dann dieses infoscreen Programm zu starten

hat schon seine Tücken

That seems to point up a significant difference between Europeans and Americans. A European says: "I can't understand this, what's wrong with me?" An American says: "I can't understand this, what's wrong with him?"
Terry Pratchett
Terry Pratchett
- Snoopy
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
hi
oder der rechner will von anfang kann kein windows
ich hatte vor ein paar jahren einen rechner geschenkt bekommen und wollte windows95 installieren
das teil lief ums verrecken nicht hoch, er blieb immer bei dem startbild "win95" hängen und unten scrollte lustig dieses laufband
nungut...ich hatte auch eine windows98 version, die installiert...dito !
nur das bild war kein windows95 sondern eben das windows98 startbild
"verflucht was ist das ?" hab ich gedacht
die teile liefen nur manuell nach oben, nie selbstständig " *lach
mehrfache installationen in verschiendenster art und weise brachten immer dasselbe ergebnis
hardware gewechselt bis aufs board...nada...immer dasselbe
nun...damals machte ich noch mit der "grünen linux-distribution" herum
installiert...und siehe da...der rechner lief ohne mucken und stress hoch *ggg
einwandfrei !
ich habe dann das "designed for windows95/98" schild per edding defaced und "designed for linux only" draufgekritzelt
oder der rechner will von anfang kann kein windows
ich hatte vor ein paar jahren einen rechner geschenkt bekommen und wollte windows95 installieren
das teil lief ums verrecken nicht hoch, er blieb immer bei dem startbild "win95" hängen und unten scrollte lustig dieses laufband
nungut...ich hatte auch eine windows98 version, die installiert...dito !
nur das bild war kein windows95 sondern eben das windows98 startbild
"verflucht was ist das ?" hab ich gedacht

die teile liefen nur manuell nach oben, nie selbstständig " *lach
mehrfache installationen in verschiendenster art und weise brachten immer dasselbe ergebnis
hardware gewechselt bis aufs board...nada...immer dasselbe
nun...damals machte ich noch mit der "grünen linux-distribution" herum
installiert...und siehe da...der rechner lief ohne mucken und stress hoch *ggg

einwandfrei !
ich habe dann das "designed for windows95/98" schild per edding defaced und "designed for linux only" draufgekritzelt

Jupp, man hätte den OS-Jumper von Linux nach Window$ umlegen müssenPuejo hat geschrieben: P.S: ich würde denken das die jumper auf dem board falsch gesetzt waren

cheers,
Jochen
Testing can prove the presence of bugs, but not their absence. -- Dijkstra
- Snoopy
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
hi 
weniger eine windows geschichte, mehr eine microsoft-geschichte
aber da das ein und dasselbe ist, wollte ich keinen neuen thread aufmachen
ein auszug:
--- Microsoft klagt gegen die EU ---
Microsoft hat jetzt vor dem Europaeischen Gerichtshof in Luxemburg Klage gegen die Entscheidung der EU-Kommission eingereicht.
Die Kommission hat Microsoft eine Strafe von 497,2 Millionen Euro auferlegt und verlangt, dass Microsoft Windows auch ohne Media-Player anbietet sowie die Schnittstellen offen legt. [...]
Quelle

weniger eine windows geschichte, mehr eine microsoft-geschichte
aber da das ein und dasselbe ist, wollte ich keinen neuen thread aufmachen
ein auszug:
--- Microsoft klagt gegen die EU ---
Microsoft hat jetzt vor dem Europaeischen Gerichtshof in Luxemburg Klage gegen die Entscheidung der EU-Kommission eingereicht.
Die Kommission hat Microsoft eine Strafe von 497,2 Millionen Euro auferlegt und verlangt, dass Microsoft Windows auch ohne Media-Player anbietet sowie die Schnittstellen offen legt. [...]
Quelle