Unglaublich...
Wahre Worte...Joghurt hat geschrieben:http://www.ig4.de/ticker_meldungen/1086265473.html
Tja, jede Medialle hat zwei Seiten
- Hackmeck
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Ich hoffe ja auch, dass die Informationsvielfalt des Netzes eben auch zu genau dieser Erkenntnis fürht. Leider unterscheiden da viele IMHO immer noch zu stark. Wenn CNN etwas meldet (insbesondere zu Dingen, bei denen sie die einzige Quelle sind und andere sie nur zitieren) bin ich beispielsweise nicht viel weniger skeptisch, als wenn irgendeine Nachricht z.B. auf einer Blogger-Seite auftaucht.Joghurt hat geschrieben:Nicht nur Inet!-=BrahmA=- hat geschrieben:Aber naja, das zeigt mal wieder das man immer alles hinterfragen sollte was im I-net steht ....
Das Jungchen ist ein ueberfordertes 12Jaehriges Kind das nicht verstanden hat was auf einmal passiert und Angst hatte.peschmae hat geschrieben:Was mir jetzt noch fehlt: Was wollte das Jungchen damit genau erreichen![]()
Ich frage mich was das fuer Firmen sind die mit einem 12 Jaehrigen Kind eine Geschaeftsbeziehung eingehen und was das fuer Eltern sind die so etwas zulassen.
- Hackmeck
-
Das Jungchen kann sich zurücklehen. Mit 12 Jahren ist er weder geschäftsfähig noch kann er straffällig werden. Was soll ihm schon groß passieren?arzie hat geschrieben:Das Jungchen ist ein ueberfordertes 12Jaehriges Kind das nicht verstanden hat was auf einmal passiert und Angst hatte.peschmae hat geschrieben:Was mir jetzt noch fehlt: Was wollte das Jungchen damit genau erreichen![]()
Ich frage mich was das fuer Firmen sind die mit einem 12 Jaehrigen Kind eine Geschaeftsbeziehung eingehen und was das fuer Eltern sind die so etwas zulassen.
- marmeladebomber
als 13 jähriger habe ich einmal eine domain eines berühmten Designers reserviert. so: berühmterdesigner-shop.com
da ging mir auch die düse als ich auf einmal ein schreiben in meinem postkasten hatte. ich schrieb dann zurück dass ich 13 sei, mir das leid tue, und sie sollen mir bitte für meine ganze Familie Designerjeans schicken und ich sende ihnen dafür das passwort um die domain umzuregistrieren. 1 woche späte kam ein großes packet mit designerjeans und pullis (Marktwert sicher ~2000 €), ich sendete ihnen mein passwort, problem erledigt.
da ging mir auch die düse als ich auf einmal ein schreiben in meinem postkasten hatte. ich schrieb dann zurück dass ich 13 sei, mir das leid tue, und sie sollen mir bitte für meine ganze Familie Designerjeans schicken und ich sende ihnen dafür das passwort um die domain umzuregistrieren. 1 woche späte kam ein großes packet mit designerjeans und pullis (Marktwert sicher ~2000 €), ich sendete ihnen mein passwort, problem erledigt.
- peschmae
*lol*
Ich registrier mir mal die Website http://www.airbus-shop.com und schreib ihnen dann ich sei erst 9, sie sollten meiner Familie doch bitte ein paar Pakete Flugzeuge schicken und ich schicke ihnen dann das Passwort.
[Edit]Die Domain ist ja noch Frei *hinrenn*
[/Edit]
MfG Peschmä
Ich registrier mir mal die Website http://www.airbus-shop.com und schreib ihnen dann ich sei erst 9, sie sollten meiner Familie doch bitte ein paar Pakete Flugzeuge schicken und ich schicke ihnen dann das Passwort.
[Edit]Die Domain ist ja noch Frei *hinrenn*

MfG Peschmä
- Hackmeck
-
Mmmh, meinst du Airbus verkauft die Flugzeuge demnächst online?peschmae hat geschrieben:Ich registrier mir mal die Website http://www.airbus-shop.com und schreib ihnen dann ich sei erst 9, sie sollten meiner Familie doch bitte ein paar Pakete Flugzeuge schicken und ich schicke ihnen dann das Passwort.
[Edit]Die Domain ist ja noch Frei *hinrenn*[/Edit]
"Sie haben Waren im Wert von 127 Millionen Euro in ihrem virtuellem Warenkorb. --> zur Kasse"

- marmeladebomber
- peschmae
Danke für den Tipp. Das wird noch lukrativer. Ich mache einen Webshop für Flugzeuge - mit Vorauszahlung - versteht sich von selbst.Hackmeck hat geschrieben:Mmmh, meinst du Airbus verkauft die Flugzeuge demnächst online?
"Sie haben Waren im Wert von 127 Millionen Euro in ihrem virtuellem Warenkorb. --> zur Kasse"...

MfG Peschmä