Wollte mal wissen, wieviele PPC-User es hier im Forum gibt.
Ein Grund für meine Umfrage ist, daß man ja bei entsprechender Anzahl vielleicht eine eigene PPC-Rubrik aufmachen könnte...
Wieviele PowerPC-User sind hier?
- portishead
Hi!
Ich weiß nicht, ob ne eigene PPC-Rubrik so sinnvoll wäre. Gibt ja schließlich auch keine eigene i*86-Rubrik. Ich meine, gut, einige Probleme sind schon sehr PPC-spezifisch, aber dann alles, wozu andere User evtl. auch beitragen könnten, in eine PPC-Ecke zu stecken, wo diese wahrscheinlich gar nicht reingucken, halte ich für wenig sinnvoll. Und wann kann man sich schonmal sicher sein, dass einem nur Leute mit der gleichen arch helfen können?
Bye
g-henna
Ich weiß nicht, ob ne eigene PPC-Rubrik so sinnvoll wäre. Gibt ja schließlich auch keine eigene i*86-Rubrik. Ich meine, gut, einige Probleme sind schon sehr PPC-spezifisch, aber dann alles, wozu andere User evtl. auch beitragen könnten, in eine PPC-Ecke zu stecken, wo diese wahrscheinlich gar nicht reingucken, halte ich für wenig sinnvoll. Und wann kann man sich schonmal sicher sein, dass einem nur Leute mit der gleichen arch helfen können?
Bye
g-henna
follow the penguin...
- feltel
- Webmaster
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
[x] me tooSam hat geschrieben:Aber Portishead läuft öfters in meinem cd player oder auf meinem mp3 player,
debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM
- portishead
- portishead
Hm, ja, vielleicht hast Du Recht.g-henna hat geschrieben:Hi!
Bye
g-henna
Dachte halt, daß man dann da auf einen Blick alles PPC-relevante finden könnte.
- BlauAufmBau
-
Gute Idee!portishead hat geschrieben:Wollte mal wissen, wieviele PPC-User es hier im Forum gibt.
Ein Grund für meine Umfrage ist, daß man ja bei entsprechender Anzahl vielleicht eine eigene PPC-Rubrik aufmachen könnte...
- gOtNoPhEaR
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-