Debianforum Shirt....Zusammenfassung
- felix-the-cat
- felix-the-cat
ich muss jetzt doch ein bissel zurückrudern, weil die L größen mit
ner XL doch fast übereinstimmen. der einzige unterschied ist die länge.
die L größen sind 2 cm kürzer als die normalen XL shirt's.
ein paar shirt's sind doch vom aufdruck her leicht verfälscht.
ich werde morgen nochmal diese vorbeibringen und eine
nachbesserung dafür verlangen. 8 stk. in L und 1 stk in S.
tut mir leid, wenn nicht alles auf anhieb klappt aber das wird noch.
ein paar shirt's sind doch vom aufdruck her leicht verfälscht.
ich werde morgen nochmal diese vorbeibringen und eine
nachbesserung dafür verlangen. 8 stk. in L und 1 stk in S.
tut mir leid, wenn nicht alles auf anhieb klappt aber das wird noch.

- Boernie666
Hi felix-the-cat
Kennt jemand die offiziellen Maße für L, XL und XXL Shirts, denn ich kann es mir nur sehr schwer vorstellen das der einzige Unterschied in der Länge liegt und nicht in der Breite.
Bei einer Breite von 46 cm nehme ich leider ersteinmal kein Shirt und warte lieber noch ein wenig ab, bis sich alles aufklärt hat.
Ich habe gerade bei mir Maß genommen und festgestellt das eine Breite von nur 46 cm mir Probleme bereitet. Um mich wohl zu fühlen bräuchte ich eine Mindesbreite von 52 cm!!felix-the-cat hat geschrieben:ich muss jetzt doch ein bissel zurückrudern, weil die L größen mit
Kennt jemand die offiziellen Maße für L, XL und XXL Shirts, denn ich kann es mir nur sehr schwer vorstellen das der einzige Unterschied in der Länge liegt und nicht in der Breite.
Bei einer Breite von 46 cm nehme ich leider ersteinmal kein Shirt und warte lieber noch ein wenig ab, bis sich alles aufklärt hat.
- felix-the-cat
- feltel
- Webmaster
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Hab einfach mal gegoogelt: http://www.leffers.de/Leffers/tipps?tippdoc=groessenBoernie666 hat geschrieben:Kennt jemand die offiziellen Maße für L, XL und XXL Shirts, denn ich kann es mir nur sehr schwer vorstellen das der einzige Unterschied in der Länge liegt und nicht in der Breite.
debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM
- felix-the-cat
also ich habe extra ein altes shirt in XL als vorlage genommenIch habe gerade bei mir Maß genommen und festgestellt das eine Breite von nur 46 cm mir Probleme bereitet. Um mich wohl zu fühlen bräuchte ich eine Mindesbreite von 52 cm!!
und zusätzlich das einzige XL welches geliefert wurde und
es ist wirklich so, dass die gelieferten L's 2 cm kürzer sind aber ansonsten alles gleich ist.
in meinem maß hat sich aber ein fehler eingeschlichen.
die breite ist 58 cm !!!
habe es gleich geändert und denke mal es wird so ok sein
für alle beteiligten.
bin auch nur ein mensch

Zuletzt geändert von felix-the-cat am 30.09.2002 20:25:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Boernie666
-
-
ein hoch auf den T-Shirt-deportierenden-Pinguin felix
Dann will ich mal hoffen das ich mit meinem Bierbäuchlein da rein passe sonst bin ich ab heut auf diät....
....ach and er Wand macht sich das shirt auch ganz gut *baucheinzieh*
Ach ja noch ein kleines Mitleidbezeugendes Smilie für die die noch nicht zu den glücklichen gehören
So nu aber gute nacht ich muss schnell ne falle für den Postboten aufbauen damit ich gleich höre wenn er kommt.
N8
ein hoch auf den T-Shirt-deportierenden-Pinguin felix

Dann will ich mal hoffen das ich mit meinem Bierbäuchlein da rein passe sonst bin ich ab heut auf diät....
....ach and er Wand macht sich das shirt auch ganz gut *baucheinzieh*
Ach ja noch ein kleines Mitleidbezeugendes Smilie für die die noch nicht zu den glücklichen gehören

So nu aber gute nacht ich muss schnell ne falle für den Postboten aufbauen damit ich gleich höre wenn er kommt.
N8
Die USA sind direkt von der Barbarei in die Dekadenz übergegangen, ohne den Umweg über die Zivilisation zu nehmen.
-Joachim Fernau
roarin@amessage.de
-Joachim Fernau
roarin@amessage.de
- felix-the-cat
da die L doch so groß sind wie XL sind heute folgende päckchen auf reisen gegangen:
Gefraessi, Lichtkobold, blackm, roadrunner, Dookie, PitPalme, josef und eC
das war's wohl erstmal für diese woche. da ein paar fehlerhaft waren (zumindest würde ich euch das nicht antun wollen) habe ich diese gestern reklamiert und diese werden nachgemacht. da das bis ende der woche bzw. anfang nächster woche dauert bitte ich die letzten geduld zu bewahren....es wird schon.
bei den reklamierten handelt es sich um 1xS, 1xM und 7xL (XL's) die der hersteller natürlich auch nicht will. es stehen also 9 stk zum verkauf in den angegebenen größen für 9 Euro das stk (incl. 1 euro spende zzgl. porto!). wer will sollte sich beeilen.
so...das war's erstmal von der t-shirt front für heute.
hätte nie gedacht, dass das so'n stress machen kann.
Gefraessi, Lichtkobold, blackm, roadrunner, Dookie, PitPalme, josef und eC
das war's wohl erstmal für diese woche. da ein paar fehlerhaft waren (zumindest würde ich euch das nicht antun wollen) habe ich diese gestern reklamiert und diese werden nachgemacht. da das bis ende der woche bzw. anfang nächster woche dauert bitte ich die letzten geduld zu bewahren....es wird schon.
bei den reklamierten handelt es sich um 1xS, 1xM und 7xL (XL's) die der hersteller natürlich auch nicht will. es stehen also 9 stk zum verkauf in den angegebenen größen für 9 Euro das stk (incl. 1 euro spende zzgl. porto!). wer will sollte sich beeilen.
so...das war's erstmal von der t-shirt front für heute.
hätte nie gedacht, dass das so'n stress machen kann.

- BeS
- Moderator
Hallo,
Also nochmal einen grossen Dank an felix-the-cat der das ganze organisiert hat!
Ich kann mich lard nur anschliessen! Habe auch heute die shirts bekommen, sie sind echt super geworden!lard hat geschrieben:hallo,
eben bekam ich das päckchen.
ich bin begeistert, shirtstoff ist gut, der aufdruck astrein und passen tuts auch.
alles super.
also ein hoch auf felix-the-cat , und vielen dank für die energie und bestimmt auch nicht unerhebliche mühe für dieses projekt.
grüsse
lard
Also nochmal einen grossen Dank an felix-the-cat der das ganze organisiert hat!
- feltel
- Webmaster
-
Meins ist heute auch angekommen. Sieht super aus. 

debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM
- felix-the-cat
ja, wenn du es so willst ist "deines" fehlerhaft" aber du bekommst ein fehlerfreiesslyzer hat geschrieben:Ich hatte mir ein M bestellt, wie ist das nun, ist das eins von denen, die fehlerhaft sind?
Ich hab hier grad eins von meinen M-T-Shirts gemessen, die haben z.T. größere Maße als das von dir abgebildete L-T-Shirt! Wie ist das, hast du noch größere über (L)?
cu
slyzer

hmm...wegen der größe, kann es sein, dass ich mich vermessen habe?? extra 2x gemessen aber ne M die größer ist??!!?? kann ich mir kaum vorstellen, dass es dann noch ne M ist.