Gibt es eigentlich fertige listen (diffs) zwischen den paketen der aktuellen stable und
testing version?
und
Gibt es eine moeglichkeit nur diese pakete herunterzuladen (damit man den download schont)?
Meine Idee war zusaetzliche CD(s) zu meinen Woddy-Cd's zu pflegen, wo die neueren Pakete aus testing drauf sind.
Vergleich stable - testing
- pdreker
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
apt-get hat eine Option "--print-uris" oder so ähnlich. Du könntest ein woody System nehmen, dort die sarge Sourcen eintragen, apt-get update machen, und dann mit "--print-uris" und "--no-act" ein upgrade machen. Dann wird nix geupgraded, sondern apt-get gibt "wget-kompatible" Dateien auf stdout aus. Dann kann mit wget die entsprechenden Files holen, und mit irgendeinem der 1001 dpkg-* Tools daraus ein FTP oder eine CDROM machen.
Das ist jetzt alles nur so aus dem Hinterkopf zusammengehauen und ich bin seit fast 33 Stunden auf den Beinen, also nicht einfach machen, sondern erst selbst noch lesen und drüber nachdenken...
Patrick
Das ist jetzt alles nur so aus dem Hinterkopf zusammengehauen und ich bin seit fast 33 Stunden auf den Beinen, also nicht einfach machen, sondern erst selbst noch lesen und drüber nachdenken...
Patrick
Definitely not a bot...
Jabber: pdreker@debianforum.de
Jabber: pdreker@debianforum.de