Also ich verzweifel noch mit diesem Sarge...
Nachdem ich jetzt endlich meine Modemtreiber zum Laufen gebracht hab und mit wvdial ne Verbindung zum Provider erstellt hab. Funzen die Browser nicht. Weder Opera, noch Mozilla, noch Firebird, noch Lynx.
Die Verbindung besteht mit pppd! Doch immerwieder kommt dieser Fehler mit dem unresolved hostname, oder sowas in der art.
Bei Woody war das kein Problem. wvdial konfiguriert und schon lief alles... das mit dem dynamischen DNS macht ja wvdial von selbst. Da braucht man keinen nameserver eintragen. Woran liegt das also???
HILFE!!!
Trotz www-Verbindung können keine Seiten geladen werden
Juchu!!! DES GEHT!!!
Wollte den Inhalt von resov.conf posten, doch aus irgendeinem Grund gabs die Datei gar nicht. Hab eine leere Datei erstellt und dann liefs.
Mann... andauernd gibts da solche blöden kleinen Probleme bei Debian, bei denen man nen halben Tag lang nach Fehlern sucht und sich dann rausstellt, dass es an so nem shit liegt!
Wollte den Inhalt von resov.conf posten, doch aus irgendeinem Grund gabs die Datei gar nicht. Hab eine leere Datei erstellt und dann liefs.
Mann... andauernd gibts da solche blöden kleinen Probleme bei Debian, bei denen man nen halben Tag lang nach Fehlern sucht und sich dann rausstellt, dass es an so nem shit liegt!