Herrentag
Herrentag
SAUFT NET SO VIEL !!!
Da ich morgen viel Spaß haben werde, wünsche ich es natürlich auch allen anderen hier im Forum.
Also, viel Spaß morgen
Da ich morgen viel Spaß haben werde, wünsche ich es natürlich auch allen anderen hier im Forum.
Also, viel Spaß morgen
Thomas
Auf dem Baum da sass ein Specht,
der Baum war hoch, dem Specht war schlecht.
Auf dem Baum da sass ein Specht,
der Baum war hoch, dem Specht war schlecht.
Wünsch mir lieber, das es morgen im Spreewald nicht regnet (und Freitag am besten auch nicht
) Wasser von unten werden meinem Sohn und mir schon reichen ... Und die Sauftouren der 'Männer' find ich einfach nur peinlich.

Programmer: A biological machine designed to convert caffeine into code.
xmpp:bert@debianforum.de
xmpp:bert@debianforum.de
Was heißt hier Sauftouren. Ich setz mich gemütlich auf mein Pferd, dann reiten wir Männer durch die Gegend und kehren in der ein oder anderen Kneipe auf nen schnelles Bier auf die Hand ein und machen uns nen schönen Tag. Wenn wir dann Nachmittags wieder ankommen, haben die Frauen den Grill aufgebaut und erwarten uns mit essen. Das nenn ich doch mal gemütlich 
Schönes Wetter find ich aber auch OK...
So von meiner Seite auch allen viel Spass morgen.
cu
ps: Und bevor hier welche aufschreien, am Frauentag geht es natürlich genau anders herum...

cu
ps: Und bevor hier welche aufschreien, am Frauentag geht es natürlich genau anders herum...
würde mir ja gerne das eine oder andere "herrenbrot" genehmigen, aber leider sitze ich am schreibtisch fest und muss massenhaft texte für meine abschlußklausur lesen... und das bei dem wetter (und einem zimmer mit südseite, argh!)
"In den reichen Ländern hat die Freiheit gesiegt - mit all den schrecklichen Folgen, die das für die anderen mit sich bringt und noch bringen wird. Die Demokratie ist auf andere Epochen verschoben." (L. Canfora)
full ackBert hat geschrieben:Wünsch mir lieber, das es morgen im Spreewald nicht regnet (und Freitag am besten auch nicht) Wasser von unten werden meinem Sohn und mir schon reichen ... Und die Sauftouren der 'Männer' find ich einfach nur peinlich.

Ich werde heute mit nem Kumpel das Grundstück "partygerecht" machen, und am Freitag und Samstag gibt's das BBQ, natürlich auch mit viel Bier und anderem, aber es ist für mich noch ein riesen Unterschied zum "Bierkastenrennen", oder was das "gemeine Volk" sonst noch so macht

Jazz is not dead, it just smells funny.
-
-
so richtig reiten aufm pferd? Gibts da keine Strafen für Betrunken-Reiten?tylerD hat geschrieben:Was heißt hier Sauftouren. Ich setz mich gemütlich auf mein Pferd, dann reiten wir Männer durch die Gegend und kehren in der ein oder anderen Kneipe auf nen schnelles Bier auf die Hand ein und machen uns nen schönen Tag. Wenn wir dann Nachmittags wieder ankommen, haben die Frauen den Grill aufgebaut und erwarten uns mit essen. Das nenn ich doch mal gemütlich
cu

--Ich glaub ich muss mir auch ein Pferd zulegen.
Die USA sind direkt von der Barbarei in die Dekadenz übergegangen, ohne den Umweg über die Zivilisation zu nehmen.
-Joachim Fernau
roarin@amessage.de
-Joachim Fernau
roarin@amessage.de
- marmeladebomber
- blackm
- Moderator und Co-Admin
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Ja, Herrentag war toll. Heute auf arbeit ist aber fast schon toller!
Naja, wenigstens nicht so viel los, dann kann man auch nochmal durchs Forum surfen....

Schöne Grüße
Martin
Neu im Forum? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum ... tensregeln
Log- und Konfigurationsdatein? --> pastebin.php
Forum unterstützen? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum.de/Spenden
Martin
Neu im Forum? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum ... tensregeln
Log- und Konfigurationsdatein? --> pastebin.php
Forum unterstützen? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum.de/Spenden