mein chef kam gestern vorbei und hat gefragt ob ich auf eine schulung möchte, evtl linux.. das schulungs-budget ist wohl noch nicht ganz ausgereizt

hat jemand erfahrung mit anbietern solcher schulungen, kann jemand eine empfehlung aussprechen?
Ich kann dir kaum sagen wie andere Schulungen sind, ich gebe nur selber welche.mein chef kam gestern vorbei und hat gefragt ob ich auf eine schulung möchte, evtl linux.. das schulungs-budget ist wohl noch nicht ganz ausgereizt
hat jemand erfahrung mit anbietern solcher schulungen, kann jemand eine empfehlung aussprechen?
Was hat dich bei der Schulung nicht ueberzeugt? Erzaehl mal. Mit Zertifikat meinst du die Teilnahmebescheinigung, also ohne Pruefung.dixi hat geschrieben: ich würde von meiner Firma auf einen SuSE LInux Kurs geschickt. Und ich muss sagen, dass mich das nicht überzeugt hat. Das einzig gute ist, dass ich ein Zertifikat bekommen habe.
Auf der Schulung war auch jemand, der schon mal bei Redhat eine Schulung mitgemacht hat. Und die soll noch schlechter gewesen sein.
Also wenn du die Wahl hast, dann nimm die SuSE Schulung.Ist das kleinere Übel.
Es sei denn, du machst in absehbarer Zeit die Prüfung zum RHCE.