Hallo,
ich habe hier die 13 Sarge CDs ich bin bis zur Sektion "Festplatte partitionieren" gekommen, dann poppt kurz das Fenster auf und schließt sich gleich wieder, ich habe eine SATA Festplatte (scheinbar ist neue Hardware für Debian ein großes Problem).
Dann habe die kleine iso runtergeladen, diese kann ich problemlos installieren, allerdings scant er mir meine CDs nicht ein, ich kann nur einmal eine CD scannen und dann kommt gleich tasksel.
Könnte mir eventuell jmd. helfen?
Danke
Debian Sarge
Wenn es mit der kleienen ISO CD (ich schätze du meinst die Net-Install) klappt ist doch gut.
Installiere das Grundsystem ohne tasksel auszuführen über die NetIso CD. Wenn dein Grundsystem steht kannst du in der sourceliste noch immer deine CDs eintragen.
Was ich allerdings nich machen würde wenn du ne Flat hast.
Wie gesagt. Grundsystem draufhauen und dann kannst du apt-quellen später zupacken.
Installiere das Grundsystem ohne tasksel auszuführen über die NetIso CD. Wenn dein Grundsystem steht kannst du in der sourceliste noch immer deine CDs eintragen.
Was ich allerdings nich machen würde wenn du ne Flat hast.
Wie gesagt. Grundsystem draufhauen und dann kannst du apt-quellen später zupacken.
Cheers, Maikel
------------
BGLUG
------------
Linus Torvalds:
"Only wimps use tape backup: _real_ men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it "
------------
BGLUG
------------
Linus Torvalds:
"Only wimps use tape backup: _real_ men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it "
- myx
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
CD ins Laufwerk und:
Code: Alles auswählen
apt-cdrom add