Ich habe mir vorkortzen Notebook gekauft mit K56 Modem und 10/100 Netzwerkkarte
wie bekonne ich eine Verbindung zu ISDN Anschlus hin
Internetverbindung
Re: Internetverbindung
Mit kaum lesbaren, kurzen und allgemeingehaltenen Fragen ohne Begrüssung und im falschen Forum bestimmt nicht *scnr*Gothic hat geschrieben:Ich habe mir vorkortzen Notebook gekauft mit K56 Modem und 10/100 Netzwerkkarte
wie bekonne ich eine Verbindung zu ISDN Anschlus hin
Von Lob und Kritik verschoben.
Willkommen im Forum. Ich mach es ja ungern, aber es scheint mir in diesem Falle angebracht: Hast Du mal die Verhaltensregeln für dieses Forum durchgelesen? Den Link findest Du in meiner Signatur.
Kurz gefaßt: Du willst das Dir geholfen wird, und das wird hier in der Regel schnell und freundlich. Allerdings solltest Du versuchen, es Deinen potentiellen Helfern möglichst leicht zu machen.
Zum Thema: Ich hab keine Ahnung von Modems, aber Andere bestimmt. Ich könnte mir vorstellen, das die folgenden Informationen nötig/hilfreich sein:
- Was für ein Modem hast Du
- Hast Du einen analog/isdn Wandler? Sonst geht es rein technisch nicht, ein Modem an einen ISDN Anschluss zu betreiben
- Welche Debianversion hast Du?
- Welchen Kernel? (uname -r )
- ...
Willkommen im Forum. Ich mach es ja ungern, aber es scheint mir in diesem Falle angebracht: Hast Du mal die Verhaltensregeln für dieses Forum durchgelesen? Den Link findest Du in meiner Signatur.
Kurz gefaßt: Du willst das Dir geholfen wird, und das wird hier in der Regel schnell und freundlich. Allerdings solltest Du versuchen, es Deinen potentiellen Helfern möglichst leicht zu machen.
Zum Thema: Ich hab keine Ahnung von Modems, aber Andere bestimmt. Ich könnte mir vorstellen, das die folgenden Informationen nötig/hilfreich sein:
- Was für ein Modem hast Du
- Hast Du einen analog/isdn Wandler? Sonst geht es rein technisch nicht, ein Modem an einen ISDN Anschluss zu betreiben
- Welche Debianversion hast Du?
- Welchen Kernel? (uname -r )
- ...
Programmer: A biological machine designed to convert caffeine into code.
xmpp:bert@debianforum.de
xmpp:bert@debianforum.de