df.de zockernacht nächster termin ?
Ich hab mal eine Tabelle im wiki ( http://www.debianforum.de/wiki/EnemyTerritory ) erstellt, wer am Samstag Zeit hat, kann sich mal eintragen. Wer will kann natürlich noch Tabellen für andere Termine erstellen.
Bert: Ich glaube nicht, daß wir nur einmal spielen werden - und einen Termin zu finden, an dem alle Zeit haben wird sowieso schwer bis unmöglich.
Und Waffen gibt es nunmal wo wie es sie gibt, wenn es die Panzerfaust gibt, spricht ja eigtl nichts dagegen sie einzusetzen, auch wenn es oft unfair ist. Wenn man die Waffenanzahl auf dem Server begrenzt, wird's meiner Meinung nach auch interessanter.
Bert: Ich glaube nicht, daß wir nur einmal spielen werden - und einen Termin zu finden, an dem alle Zeit haben wird sowieso schwer bis unmöglich.
Und Waffen gibt es nunmal wo wie es sie gibt, wenn es die Panzerfaust gibt, spricht ja eigtl nichts dagegen sie einzusetzen, auch wenn es oft unfair ist. Wenn man die Waffenanzahl auf dem Server begrenzt, wird's meiner Meinung nach auch interessanter.
Zuletzt geändert von se8i am 05.05.2004 15:35:30, insgesamt 1-mal geändert.
Jazz is not dead, it just smells funny.
Naja, ein Frag gibt IIRC 5 XP, und du kannst dich als Field Ops z.B. vor den Spawn stellen und immer Munikisten hinstellen oder als Medic deine Teammates anschiessen und wieder heilen. Beides hilft dem Team nicht wirklich, aber du kommst recht schnell zu vielen XPsfluid hat geschrieben:Hi, ich spiele mit ET.
Ich finde die XP-Punkte gut, nur sollte anders bewertet werden. Normale Frags bekommen gar keine Punkte, die Spezialeinheiten werden dafür mehr berücksichtigt, so z.B. der Engineer, der für eine Konstruktion mehr Punkte bekommt und sich dann auch dementsprechend verbessert.
Hey mußt du meine Taktik verratenJoghurt hat geschrieben:Naja, ein Frag gibt IIRC 5 XP, und du kannst dich als Field Ops z.B. vor den Spawn stellen und immer Munikisten hinstellen oder als Medic deine Teammates anschiessen und wieder heilen. Beides hilft dem Team nicht wirklich, aber du kommst recht schnell zu vielen XPs

cu
- marmeladebomber
hab' et noch nie gezockt, würde aber auch teilnehmen.. wenn ich das level nicht zu sehr 'runterziehe 

[..] Linux is not a code base. Or a distro. Or a kernel. It's an attitude. And it's not about Open Source. It's about a bunch of people who still think vi is a good config UI. - Matt's reply on ESR's cups/ui rant
Dann machen wir einfach Strengere Regeln: Wer XP-geil ist, ohne dem Team zu helfen fliegt raus.Joghurt hat geschrieben:Naja, ein Frag gibt IIRC 5 XP, und du kannst dich als Field Ops z.B. vor den Spawn stellen und immer Munikisten hinstellen oder als Medic deine Teammates anschiessen und wieder heilen. Beides hilft dem Team nicht wirklich, aber du kommst recht schnell zu vielen XPsfluid hat geschrieben:Hi, ich spiele mit ET.
Ich finde die XP-Punkte gut, nur sollte anders bewertet werden. Normale Frags bekommen gar keine Punkte, die Spezialeinheiten werden dafür mehr berücksichtigt, so z.B. der Engineer, der für eine Konstruktion mehr Punkte bekommt und sich dann auch dementsprechend verbessert.
Spawnkilling --> kick
Was ich auch noch hasse: Wenn die teams absolut unfair sind und alle aus dem stärkeren team stimmen gegen teams mischn

läuft da die aktuellste version? ich bekomme ein protocol mismatchHomeless1 hat geschrieben:Zur Info: ich lass den Server heute abend mal probe laufen.
Hatte noch keine Zeit zu testen.
IP: 193.201.54.56:27960
Mein Game-Nick: Herbi

oder muß ich bei der aktuellen binary noch patches einspielen?
auf andere server kann ich verbinden...
Ich auch.Sentenza hat geschrieben: Ich komm auch drauf
Programmer: A biological machine designed to convert caffeine into code.
xmpp:bert@debianforum.de
Naja, offentsichtlich hattest Du das ja gestern abend noch hinbekommense8i hat geschrieben:Also an alle: Wenn ihr 2.55 runterladet braucht ihr noch ein update auf version 2.56

Programmer: A biological machine designed to convert caffeine into code.
Custom Maps?
Hallo Teammates!
Werden evtl. auch Custom Maps gespielt/benötigt?
Ich frage, da meine letzte ET Session schon etw. länger her ist und der DL wohl noch ein bisschen dauert...
Oder ist die 2.56-2 inzwischen incl. 10 Maps?
FireInTheHole!
mono
Werden evtl. auch Custom Maps gespielt/benötigt?
Ich frage, da meine letzte ET Session schon etw. länger her ist und der DL wohl noch ein bisschen dauert...
Oder ist die 2.56-2 inzwischen incl. 10 Maps?

FireInTheHole!
mono
Re: Custom Maps?
Es sind IIRC nur die 6 Standard-Maps, wobei sich ein paar natürlich wiederholenmono hat geschrieben:Oder ist die 2.56-2 inzwischen incl. 10 Maps?
\vsay_team EnemyDisguised Enemy in the skies!FireInTheHole!
- BlackEagle
Ich muss leider für heute absagen.
Mir kommt mein Gesellschaftsleben dazwischen
...vielleicht schau ich spät nachts mal kurz rein, wenn ich wieder @home bin.
Mir kommt mein Gesellschaftsleben dazwischen

...vielleicht schau ich spät nachts mal kurz rein, wenn ich wieder @home bin.
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher.
- Albert Einstein
<Jabber ID> blackeagle at jabber.ccc.de </Jabber>
- Albert Einstein
<Jabber ID> blackeagle at jabber.ccc.de </Jabber>
- el_cattivo
-
-
Heute Abend fand ich es ziemlich enttäuschend.
Die Servereinstellungen waren deathmatch, kaum teamplay, ein cheater, keine möglichkeit zu kicken, keine möglichkeit servereinstellungen zu ändern...
Ein passwortgeschützter Server wäre um welten besser, wenn wir eine df.de zockernacht machen wollen.
Die Servereinstellungen waren deathmatch, kaum teamplay, ein cheater, keine möglichkeit zu kicken, keine möglichkeit servereinstellungen zu ändern...
Ein passwortgeschützter Server wäre um welten besser, wenn wir eine df.de zockernacht machen wollen.