Moin,
ich bastel nun seit ein paar Tagen an einem neuen debian GNU/Linux herum und wollte mich für diese Flut an Wissen bedanken. Ohne euch wäre ich noch nicht soweit. Es gibt noch viel zutun und mein System ist noch weit entfernt um damit produktiv zu arbeiten. Geld muss ich damit aber nicht verdienen also bin ich nicht unter Zeitdruck.
GvK
Kelris sagt: "Danke!"
Hi,Kelris hat geschrieben:@all gibt es eigentlich Fragen die noch nicht beantwortet wurden? Bisher hab ich alles gefunden was ich suchte. Lang lebe die Suchfunktion! ;o)
ich denke eher nicht das alle Fragen beantwortet sind! (Ja ja ich weis das die Frage eher rethorisch war..) Das wäre ja so, als würde man behaupten es sei alles erfunden was es zu erfinden gibt...

Nebenbei, auch mal ein Danke von mir, an ALLE!!!

Ciao Thomas
Ja leider jede Menge. Einfach mal im rechten Menü auf "unb. Beiträge" gehen. Aktuell :Kelris hat geschrieben:@all gibt es eigentlich Fragen die noch nicht beantwortet wurden? Bisher hab ich alles gefunden was ich suchte. Lang lebe die Suchfunktion! ;o)
eagleunb. Beiträge hat geschrieben:Die Suche hat 2248 Ergebnisse ergeben.
"I love deadlines. I love the whooshing sound they make as they fly by." -- Douglas Adams