Frei ist es nicht, aber es ist ein kostenloser Online-Multiplayer-Shooter, oder wie die Dinger heißen.marmeladebomber hat geschrieben: ist das frei verfügbar?
cu
hm... das sagt mir mein freund google aber was anderes: http://www.google.de/search?q=quellcode ... uche&meta=spiffi hat geschrieben:Nicht wirklich.godsmacker hat geschrieben:Nicht frei, aber der Quellcode liegt zumindest offen.marmeladebomber hat geschrieben:ist das frei verfügbar?
Uäh! 10 Sek. Respawn, 10 Map? Dann geht ja wieder die XP-Geilheit los und mit Strategie hat das nichts mehr zu tun. Ich wäre für ein Stopwatch-Match mit normalem 30/20-Respawn, auf ET im "Deathmatch"-Modus habe ich keine LustHomeless1 hat geschrieben:ich könnte halt einen etmain mit wiedereinstiegszeit 10sec und timelimit 0 stellen und 10 map camping.
Das ist auch bei Stopwatch der Fall, nur wechselt man nach einer Runde die Seiten, und die ehemaligen Verteidiger müssen es in kürzerer Zeit schaffen, die Mission zu erfüllen. Der Nachteil bei 10-Map Campains ist, das nach 3 oder 4 Maps alle soviele XPs haben, dass neu hinzukommende Spieler kaum mehr eine faire Chance im zweikampf haben (weniger Streuung, mehr HP) und z.B. Minen und CovOps immer sinnloser werden; vom Ari-gespamme und Medics mit Adrenalin ganz zu schweigen. Das XP-System ist (meiner Meinung nach) nur auf maximal 3 Maps ausgelegt, größere Campaigns machen das Spiel kaputt.Bert hat geschrieben:10 Maps sind ok. Aber respawn time sollte doch bei 30 sec (das ist doch dr Standard) bleiben.
Und ich bevorzuge den Campain Modus, oder wie immr das heißt. Also das ganz 'normale' et, wo eine Seite ein Ziel erreichen muß und die andere sie dran hindert, mit unlimitierten respawns.
Ich brauch halt 10 Maps um überhaupt ein paar XPs zu bekommenJoghurt hat geschrieben: Der Nachteil bei 10-Map Campains ist, das nach 3 oder 4 Maps alle soviele XPs haben, dass neu hinzukommende Spieler kaum mehr eine faire Chance im zweikampf haben (weniger Streuung, mehr HP) ...
Meiner Meinung nach war es eine gute Idee, die das Spiel leider kaputt gemacht hat. Es ist immer wieder toll, dass Leute, die nur aufs Fraggen aus sind und überhaupt nicht interessiert sind, die Mission zu erfüllen, nachher auf dem 1. Platz in der Liste stehen.se8i hat geschrieben:Die XP Punkte sind doch das tolle an ET...
Naja, aber das sind diese "extrem zocker". Teamplay ist bei den meisten sowieso ein fremdwort. Es ist immer von vorteil, wenn man mit leuten spielt, die man kennt, da kann man sich viel besser absprechen.Joghurt hat geschrieben:Meiner Meinung nach war es eine gute Idee, die das Spiel leider kaputt gemacht hat. Es ist immer wieder toll, dass Leute, die nur aufs Fraggen aus sind und überhaupt nicht interessiert sind, die Mission zu erfüllen, nachher auf dem 1. Platz in der Liste stehen.se8i hat geschrieben:Die XP Punkte sind doch das tolle an ET...
Schlimmer (fast) finde ich ja diese Panzerpussys. Da sind kleine Teams am werkeln (was weis ich, so 3 auf jeder Seite) und dann kommt einer und ballert mit einer Panzerfaust rum. Das nervt dann so richtigse8i hat geschrieben: Naja, aber das sind diese "extrem zocker". Teamplay ist bei den meisten sowieso ein fremdwort. Es ist immer von vorteil, wenn man mit leuten spielt, die man kennt, da kann man sich viel besser absprechen.
Bitte, Bitte, Bitte nicht. bin dieses WE nicht da.se8i hat geschrieben: Wie wär's mit nem ersten Termin diesen Samstag?
Wochenende bietet sich an, weil man dann länger spielen kann.