Holla! Es gibt noch ein Debianforum!
Holla! Es gibt noch ein Debianforum!
Hallo,
ist es bekannt das Ihr den Namen "Debianforum" mit dem größten dänischsprachigen Debian-Forum im Web teilt?
genau dem hier: http://www.debianforum.dk
Ihr solltet Euren Namen ändern..
ist es bekannt das Ihr den Namen "Debianforum" mit dem größten dänischsprachigen Debian-Forum im Web teilt?
genau dem hier: http://www.debianforum.dk
Ihr solltet Euren Namen ändern..
- suntsu
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
warum?Joghurt hat geschrieben: Ihr solltet Euren Namen ändern..
es gibt auch noch debianforum.com
aber wir waren die ersten.
also sollen die ihren namen ändern.
aber wir waren die ersten.

[ jabber ] chimerer@amessage.de
Dann lass mal Deine Fantasie spielen
Hela

HAHA, funny!Hej!
Jeg opgraderede min X til 4.3.0.1 i går aftes. Efter en genstart af x-serveren virker hverken keyboard eller mus. Der er ingen fejl at spore i loggen whatsoever.
Jeg får fint min GDM op på skærmen (selvom det tager ufatteligt lang tid i forhold til version 4.2). X-serveren synes at køre, idet cursoren blinker og jeg kan logge ind på boxen via ssh. Jeg ved der har været problemer med xscreensaver, men den er endnu ikke startet under GDM (eller er den?). Med "XkbModel" har jeg forsøgt både "itouch" og "pc105", også uden held.
Jeg kører kernel 2.4.25. Min gfx-kort er et Nvidia Geforce2 - jeg har her forsøgt både med Nvidia's closed-source driver (nyeste version) samt X's "nv"-driver. Begge giver samme resultat og samme underlige lange sort-skærm-pause før GDM dukker op hvor så hverken mus eller keyboard virker.
Det virker pænt underligt. X sparkede bare derudaf med version 4.2, men nu vil den ik.
Og så lige disclaimeren; jeg kører unstable og var DUM nok til at lege dist-upgrade. Øv.
--
Jakob Kjær
Debian user siden 1998...
Hela
Wollte ich zuerst auch nehmen, aber wenn ich mir die Postingzahlen so ansehe, hätte der Satz "größte Englischsprachige Debian-Forum im Web" nicht ganz gepasst.Chimerer hat geschrieben:es gibt auch noch debianforum.com
Ich finde übrigens, wir sollten "Smalltalk" in "Småsnak" umbenennen. Das klingt gleich viel besser.
Und es könnte die OT-Quote senkenJoghurt hat geschrieben: Ich finde übrigens, wir sollten "Smalltalk" in "Småsnak" umbenennen. Das klingt gleich viel besser.

cheers,
Jochen
Testing can prove the presence of bugs, but not their absence. -- Dijkstra
... oder wieder in den Norden für einen Urlaub....lemonstar hat geschrieben:Das ist echt hübsch.Joghurt hat geschrieben: Ich finde übrigens, wir sollten "Smalltalk" in "Småsnak" umbenennen. Das klingt gleich viel besser.
Wenn ich dort lese, bekomme ich richtig Sehnsucht, ich muss mir wohl mal wieder ein paar skandinavische Filme ansehen.
die Aussichten sind echt nicht schlecht, insbesondere im Sommer, wenn einige nicht mehr so dick eingehüllt sind

cheers,
Jochen
Testing can prove the presence of bugs, but not their absence. -- Dijkstra
Re: Design
Jetzt weiß ich wieder wieso es mir nicht gefallen hattkain hat geschrieben:Stimmt schon das Design ist nicht schlecht. Erinnert mich aber irgendwie an Mac Os x, von der Button und Farbwahl her.

SCNR

Programmer: A biological machine designed to convert caffeine into code.
xmpp:bert@debianforum.de
xmpp:bert@debianforum.de
- feltel
- Webmaster
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Von der Forenstruktur her kommt mir das auch irgendwie bekannt vor. 

debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM