Aber jetzt wird erstmal ein paar Tage gefeiert.

Ich hoffe Du bist nicht so einer, der sich dann so nen Aufkleber an die Autoheckscheibe macht?npi hat geschrieben:p.s.: abi!!!! 2004!!!!
Gute Idee, die Jahreszahl darauf würde dann ganz gut zum Alter meines Autos passenfeltel hat geschrieben:Ich hoffe Du bist nicht so einer, der sich dann so nen Aufkleber an die Autoheckscheibe macht?
Ich habe bisher nur einen wirklich gescheiten Abi-Aufkleber auf Autos gesehen:feltel hat geschrieben:Ich hoffe Du bist nicht so einer, der sich dann so nen Aufkleber an die Autoheckscheibe macht?npi hat geschrieben:p.s.: abi!!!! 2004!!!!
Code: Alles auswählen
ABI 99
... und nach uns die Nullen
Wie läuft denn das jetzt mit den Abi-Prüfungen. Ich hatte damals (ich weiß es nicht mehr genau) 4 schriftliche (Mathe, Deutsch, Russisch, Physik) und 5 mündliche (Mathe, Geschichte, Literatur, Russisch, ???). Wie viele Prüfungen hat man denn heute so?Chimerer hat geschrieben:@ivo: Als nächstes mach ich Zivi. Danach wahrscheinlich Informatikstudium, jedenfalls solange es keinen NC (bzw. jenseits der 3) auf Informatik gibt. ;)
ich glaube, nach "man" kann man gar nicht fragen, bei unserem föderalistischem Schulchaos. Bei uns in BW ist es mit der neuen Prüfungsordnung (es gibt auch noch Gymnasien, (z.B. Berufsgymnasium) in denen noch die alte Prüfungsordnung gilt) so, dass jeder vier schriftliche Prüfungen (Deutsch, Mathe, Fremdsprache und ein anderes Fach) und zwei mündliche Prüfungen hat. Sofern er in der schriftlichen Prüfung stark gegenüber der Einreichungsnote abweicht, muss er nochmal in diesem Fach eine mündliche Prüfung ablegen.ivo hat geschrieben: Wie läuft denn das jetzt mit den Abi-Prüfungen. Ich hatte damals (ich weiß es nicht mehr genau) 4 schriftliche (Mathe, Deutsch, Russisch, Physik) und 5 mündliche (Mathe, Geschichte, Literatur, Russisch, ???). Wie viele Prüfungen hat man denn heute so?
Ja das hab ich mir auch schonmal überlegt.ohulan hat geschrieben:den nettesten aufkleber, den ich mal gesehen hab, war auf nem 911er: Hauptschulabschluss 72..fand ich super...