ist es bekannt das Ihr die Abkürzung "DF" mit dem größten deutschsprachigen Drogen-Forum im Web teilt?

genau dem hier: http://www.drogen-forum.com
Ihr solltet Eure Abkürung ändern..
Ich lese hier öfters df.de.McDermont hat geschrieben:ist es bekannt das Ihr die Abkürzung "DF"
Wieso das?Ihr solltet Eure Abkürung ändern..
Wir? Wenn schon, dann die!McDermont hat geschrieben:Ihr solltet Eure Abkürung ändern..
immer langsam, kam nur zufällig bei der Suche auf dieses Forum, war erheitert und wollte Euch nur vorsichtig diese kleine Überschneidung wissen lassen..eagle hat geschrieben:Was zur Hölle sind eigentlich Drogen und wieso gibt es ein Forum dafür und hat der Typ nicht genug Besucher das er hier postet?
eagle
ich mach' sowas nur noch nach mindestens zwei flaschen bier..fragsausen hat geschrieben: Ich für meinen Teil, hab mir geschworen, nach 2 Flaschen Bier keine rm -r Kommandos mehr abzusetzen.
Puejo hat geschrieben:Ich hab gestern meinem PC 100 mg Ketamin direkt in die Wasserkülung Gespritzt das der war da vielleicht drauf
mrs. kitty ketamine your preseverance may
outlast my ambition to go home
infatuation with your dark side i obey
forbidden pleasures i have learned to loathe/love.
somewhere between the eden and north utopia
somewhere beneath the astral plain
i've taken residence on sybaritic soil
you won't be seeing me again
LSD schrieb am 01.04.04, 17:00: April April
Hallo liebe DF'ler,
erstmal ein dickes SORRY für unseren krassen Aprilscherz dieses Jahr! *g*
Ich bin, wie einige schon vermutet hatten, nicht im Gefängis.
Ohje, muss ich jetzt zur Suchtberatungsstelle? Wie hoch ist eigentliche der erlaubte Eigenbedarf? 20 Packages aus woody pro Tag, 15 aus Sarge und 10 aus Sid? :) Hm, ich glaub ich geh erstmal duschen, so wach bin ich doch noch nicht O.ofober hat geschrieben:seidoch mal ehrlich ... Linux (Debian) ist doch auch wie ne droge
wichtig ist net wieviel du nimmst, sondern warum du es nimmst! nimmst du es nur aus spaß oder willst du damit dein selbstwertgefühl aufbessern? versuch mal ne enziehungskur mit win98 oder so.Glar00k hat geschrieben:Ohje, muss ich jetzt zur Suchtberatungsstelle? Wie hoch ist eigentliche der erlaubte Eigenbedarf? 20 Packages aus woody pro Tag, 15 aus Sarge und 10 aus Sid?fober hat geschrieben:seidoch mal ehrlich ... Linux (Debian) ist doch auch wie ne drogeHm, ich glaub ich geh erstmal duschen, so wach bin ich doch noch nicht O.o
Grüße
Stable ist der Single Malt der Betriebssysteme;Bei Debian gibt es noch Rausch-Klassifizierungen.
Spricht da ein "Insider"? Oder warum versteh ich nichts?Tate hat geschrieben: Stable ist der Single Malt der Betriebssysteme;
Win9x ein billiger (nicht günstig!) blended Burbon.
Cheerio!
und ich geb mir mal wieder die volle dröhnungRebell hat geschrieben:Bei Debian gibt es noch Rausch-Klassifizierungen.
Stable - solider sauberer Rausch (ohne Kopfschmerzen)
Testing - wird für die breite Masse auf Markfähigkeit getestet
Experimental - Finger davon, nur für die ganz Harten