msttcorefonts cabextract
msttcorefonts cabextract
Hallo, ich habe versucht oben genannte Programme zu installieren, damit mein Rechner Windows Fonts verwenden kann. msttcorefonts war kein Problem, aber das andere Programm sucht er im Internet vergebens. Beim Versuch apt-get -f install zu machen, kommt die Meldung dpkg --configure -a. Das mache ich brav, Daraufhin verbindet sich der Rechner mit belnet.dl.sourceforge.net, ohne das Programm aber geladen zu bekommen. Nach kurzer Zeit kommt =./andale32.exe. Dann geht es nicht weiter. Nach 5 Minuten versucht der Rechner erneut das ganze Prozedere.Das bremst mir alles aus. Nachdem ich gemerkt habe, dass da ein Problem vorliegt, habe ich mit apt-get remove msttcorefonts versucht, das Programm wieder loszuwerden. Daraufhin aber wieder dpkg --configure -a mit dem selben Ergebniss. Ich komme also nicht vom Fleck. Bitte rettet mich!
Debian Woody, Kernel 2.4.22
- peschmae
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Pakete löschen wenn apt-get mal nicht will geht mit dpkg.
dpkg --remove <paketname>
und zum Konfigdateien gleich mitlöschen
dpkg --purge <paketname>
War sf down oder was? Bei mir macht er weiter (danke, du hast mich gerade dran erinnert dass ich wohl die Dinger auch mal installieren sollte...)
MfG Peschmä
dpkg --remove <paketname>
und zum Konfigdateien gleich mitlöschen
dpkg --purge <paketname>
War sf down oder was? Bei mir macht er weiter (danke, du hast mich gerade dran erinnert dass ich wohl die Dinger auch mal installieren sollte...)
MfG Peschmä