Hetzner Rootserver - Downloadgeschwingkeit
Hetzner Rootserver - Downloadgeschwingkeit
So guten Tag,
zu meinem Problem seid grob zwei Wochen habe ich das Problem das mein Rootserver mit nicht mehr als 40 kb/s den download zulässt.
Heisst im Klartext, ich lade eine Testdatei hoch Grösse 30 mb und lade sie danach wieder mittels Ftp-Client herrunter.
Dabei komme ich und andere nicht über 40 kb/s rüber. Zeitweise, aber nur sehr kurz, ist die Performance wieder normal und ich lade mit 90 kb/s. Das hält allerdings nur für wenige Sekunden, dann tritt das Problem wieder auf.
Ich habe mittlerweile das Debian System komplett neuaufspielen lassen, so das jegliche Änderungen wieder auf Standard stehen sollten. Somit ist eine Manipulation meinerseits ausgeschlossen, da ich nichts an den Netzwerkeinstellungen geändert habe.
Netzwerkkarte wurde angeblich getauscht von Hetzner.
Nun meint Hetzner dazu lediglich, dass das Problem nicht bei Ihnen liegen würde wobei, die Dame eh 4 Emails gebraucht hat um zubegreifen, dass der Downloadserver der Rootserver ist ...
Wollte mal fragen ob jemand ne Idee hat, worran es liegen kann, vielleicht bin ich ja doch das Problem wobei ich solangsam nicht mehr weiter weiss.
zu meinem Problem seid grob zwei Wochen habe ich das Problem das mein Rootserver mit nicht mehr als 40 kb/s den download zulässt.
Heisst im Klartext, ich lade eine Testdatei hoch Grösse 30 mb und lade sie danach wieder mittels Ftp-Client herrunter.
Dabei komme ich und andere nicht über 40 kb/s rüber. Zeitweise, aber nur sehr kurz, ist die Performance wieder normal und ich lade mit 90 kb/s. Das hält allerdings nur für wenige Sekunden, dann tritt das Problem wieder auf.
Ich habe mittlerweile das Debian System komplett neuaufspielen lassen, so das jegliche Änderungen wieder auf Standard stehen sollten. Somit ist eine Manipulation meinerseits ausgeschlossen, da ich nichts an den Netzwerkeinstellungen geändert habe.
Netzwerkkarte wurde angeblich getauscht von Hetzner.
Nun meint Hetzner dazu lediglich, dass das Problem nicht bei Ihnen liegen würde wobei, die Dame eh 4 Emails gebraucht hat um zubegreifen, dass der Downloadserver der Rootserver ist ...
Wollte mal fragen ob jemand ne Idee hat, worran es liegen kann, vielleicht bin ich ja doch das Problem wobei ich solangsam nicht mehr weiter weiss.
Ich schon. Gleich unter seinen BeitragmL hat geschrieben:das mir auch klar guck mal bei dem herren nach ob du da dieses feld siehst ich nicht
Programmer: A biological machine designed to convert caffeine into code.
xmpp:bert@debianforum.de
Tja, falscher Browser
Im ernst, das ist komisch. Ich sehe bei Ihm einen Mail Button, so wie in Deiner Grafik bei Suntsu...
**Mal ganz laut nach feltel rufen **
Im ernst, das ist komisch. Ich sehe bei Ihm einen Mail Button, so wie in Deiner Grafik bei Suntsu...
**Mal ganz laut nach feltel rufen **
- feltel
- Webmaster
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Bert sieht den eMail-Button, weil er Moderator ist. So einfach ist das
Bert sieht den eMail-Button, weil er Moderator ist. So einfach ist das
debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM
Das ist mir jetzt aber peinlich. Wußte gar nicht, das das nur für Moderatoren sichtbar ist. Sunstu geht es wohl genauso. Vielleicht sollten wir mal eine Moderatorenschulung machen
Aber wir kommen vom Thema ab.
Aber wir kommen vom Thema ab.
- feltel
- Webmaster
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
So ist esBert hat geschrieben:Das ist mir jetzt aber peinlich. Wußte gar nicht, das das nur für Moderatoren sichtbar ist.
Wird wohl so seinSunstu geht es wohl genauso.
*no comment*Vielleicht sollten wir mal eine Moderatorenschulung machen
ml. könnte mal ein "tail -f /var/log/syslog" machen während der Transfer absackt. Eventuell meldet sich da der Netzkartentreiber und hat irgendwelche Probleme.Aber wir kommen vom Thema ab.
debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM
- mistersixt
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License