Hallo.
Ich weiß, ich weiß.... Es gibt bereits einiges an Beiträgen bezüglich der Probleme mit der 9600 Pro. Allerdings treffen diese Probleme auf mich nicht wirklich zu. Ich bekomme nach dem Absturz keine Fehlermeldung. Das Bild wird einfach eingefroren und der Sound dröhnt einen Störton.
Habe bereits den neusten Treiber für die ATI installiert und auch schon VPU Recover ausgeschaltet. Es ändert sich nichts. Manchmal kann ich ein Spiel 10 Minuten spielen und manchmal stürzt er sofort ab. Bitte helft mir.... ich habe keine Ahnung was ich machen soll.
Mein System:
PC
AMD Athlon 2000 XP +
MBA Elitegroup K7S5A
512 MB Ram
Powercolor ATI Radeon 9600 Pro
Windows XP
Vielen Dank im voraus!
Radeo 9600 Pro Powercolor stürzt beim spielen ab
Re: Radeo 9600 Pro Powercolor stürzt beim spielen ab
Ja, schon komisch oder? Die anderen Leute hier verwenden alle so ein seltsames Betriebssystem namens Debian GNU/Linux. *SCNR*Primate hat geschrieben:Ich weiß, ich weiß.... Es gibt bereits einiges an Beiträgen bezüglich der Probleme mit der 9600 Pro. Allerdings treffen diese Probleme auf mich nicht wirklich zu.

In nem Windows-Forum wirst Du wahrscheinlich eher Hilfe bekommen.Primate hat geschrieben:Mein System:
[...]
Windows XP
No language can express every thought unambiguously, least of all this one. -- D. R. Hofstadter
Hallo Primate,
ich habe eine 9200 gegen eine 9600 Pro und dachte jetzt funktioniert. Ich hatte dann leider keine Zeit mehr es länger zu testen. Letztes Wochenendewollte ich mal spiele und bei mir stürtzt z.B. COD immer ab. Ich suche auch eine Lösung, weil es langsam nervt, wenn man die Karte nicht benutzen kann.
gruß thorsten
ich habe eine 9200 gegen eine 9600 Pro und dachte jetzt funktioniert. Ich hatte dann leider keine Zeit mehr es länger zu testen. Letztes Wochenendewollte ich mal spiele und bei mir stürtzt z.B. COD immer ab. Ich suche auch eine Lösung, weil es langsam nervt, wenn man die Karte nicht benutzen kann.
gruß thorsten
AMD 2600+ ASRock K7S8XE , 512MB, TFT Fujitsu-Siemens X19-1, ATI RADEON 9600 XT, DVD- LG GSA-4040B, Samsung SP1604N 160GB, DSL mit SIS900 , HP LaserjetIII, HP 1120c DinA3, Canon A70, Agfa SnapScan 50e, HP IPAQ h5450, Etch 

...gehört zwar wirklich nicht hierher, aber versuch doch mal die (extrem geilen) Treiber von OMEGA http://www.omegacorner.com/
hth,
bitbieger
hth,
bitbieger