Hallo ihr Lieben,
Was bedeutet "Smalltalk"? Sich ganz locker über allgemeine Themen zu unterhalten.
Wenn ich es richtig verstehe, in diesem Forum, dann ist fast jeder so gutgläubig, und geht davon aus das der Fragesteller automatisch Debian 12.9 nutzt? Viel Spaß.
Die Zeit von den Helfern ist auch begrenzt. 40 Beiträge, um festzustellen, das die Person BS xy benutzt?
Was ich nun @ uname geschrieben habe, gilt auch für andere User. User die noch mehr Hintergründe geschrieben haben usw. Das fand ich nicht schlecht als reiner Anwender.
Und ja, meine Bemerkung war sehr ernst gemeint. Auch Danke an debastian, thunder usw.

Eure Hilfen sind Gold wert.
@ Chameleon
Ich habe über sehr vieles nachgedacht. Da ich sehr impulsiv bin, war mein Verhalten in der Vergangenheit nicht korrekt. Und dafür möchte ich mich nun offiziell entschuldigen. Befand mich selber in einem Angriffsmodus gegen dich. Was für ein Schwachsinn. DE hat schon genug Probleme. Also nochmal Sorry.
@all
Leider habe ich nicht Eure geistigen Fähigkeiten. Tatsache ist aber, dass ich das original Debian 12 schon locker 6 Monate täglich nutze. Es ist alles perfekt.
Komme nicht aus dem IT Bereich. Bin der englischen Sprache nicht mächtig.