ich nehme an, es gibt hier im Forum bereits diese Frage, aber ich habe die Frage und die Antwort darauf nicht gefunden.
Als ich den Beitrag hochgeladen habe, war das Bild ganz normal eingebunden.
Gruss, buntewolke
Exakt daran liegt es. Gilt auch für dieses Bild hier (ich war ganz kurz versucht, nen Screenshot davon hier einzufügen, hab dann aber von dem Unfug abgesehen).niemand hat geschrieben:01.08.2022 10:29:36Bilder fürs Forum gehören ins Album „Bilder vom Forum“, dann kann’s jeder sehen. Alle anderen Sachen sind eingeschränkt und nur für angemeldete User sichtbar.
ändern zu:- Bilder und Grafiken können in der Galerie abgespeichert werden.
Nicht nur das Wort Grafiken farblich hervorheben.- Bilder und Grafiken bitte in der Galerie abspeichern damit sie für alle sichtbar sind!
Das ist so intuitiv wie ne aus dem %&§D)?'"§$-nischen ins deutsche rückübersetzte Gebrauchsanweisung für nen Schleuderweißgewaschntemperaturmaschinen.
Ist eigentlich ganz einfach.michaa7 hat geschrieben:28.01.2025 21:01:52Ich habe nicht den blassesten Schimmer wie das mit den Bildern funktioniert, warum ich was wo sehe, nicht sehe, und jemand anderes wieder nicht sieht.
Ich antworte dir auf deinen Beitrag von gestern. Waren da so viele Erkenntnisse für dich in der Zwischenzeit?