"Ich will da rein", ruft der junge Abgeordnete Schröder nach einem Kneipenabend und rüttelt am Zaun des Kanzleramts in Bonn.
https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... steht.html
"Ich will da rein", ruft der junge Abgeordnete Schröder nach einem Kneipenabend und rüttelt am Zaun des Kanzleramts in Bonn.
Ich finde, damit ist alles gesagt.Meillo hat geschrieben:26.11.2024 11:52:49Da besteht wenig Gefahr, denke ich. Es gibt ja auch einen Co-Admin, der in einem solchen Fall den Betrieb uebernehmen oder weitergeben kann. Diesbezueglich gibt es also schon eine Absicherung.buntewolke hat geschrieben:26.11.2024 07:47:37zweites Argument - es wäre doch sehr schade, wenn - falls @feltel - warum auch immer - mal für länger ausfällt, dass damit auch das Ende von debainforum.de besiegelt wäre.
Nicht nur dich. Ich hätte hier schon längst zugemacht.
dasebastian hat geschrieben:12.01.2025 11:10:33Nicht nur dich. Ich hätte hier schon längst zugemacht.
Nach der xten Wiederholung der immer gleichen Vorschläge und Wichtigmachereien in den unterschiedlichsten Threads mal seinem Ärger Luft zu machen und das vielleicht auch noch überspitzt zu formulieren hat nichts mit "Kindergarten" zu tun.
Damit wir uns nicht missverstehen: Ich habe nicht dich im Speziellen gemeint, sondern die Gesamtsituation. Mir stoeren die Rufe, dass wir ganz normale Themen schliessen sollen. Das will ich nicht zur Gewohnheit werden lassen.dasebastian hat geschrieben:13.01.2025 09:43:30Nach der xten Wiederholung der immer gleichen Vorschläge und Wichtigmachereien in den unterschiedlichsten Threads mal seinem Ärger Luft zu machen und das vielleicht auch noch überspitzt zu formulieren hat nichts mit "Kindergarten" zu tun.
Weder kann ich selber schließen noch habe ich tatsächlich darum gebeten zu schließen. Ich habe lediglich sehr verärgert halblaut vor mich hin gegrummelt. So sehe ich das zumindest.
Das sollte für den Umkehrschluss dann genauso gelten!Meillo hat geschrieben:13.01.2025 10:29:59Ich will euch wie vernuenftige Erwachsene behandeln und erwarte von euch im Gegenzug, dass ihr euch auch so benehmt. Das ist fuer alle besser.
Das Ausrufezeichen lese ich als "wir tun das gerade nicht und es ärgert dich". Siehst du das so? Dann führe das bitte aus.
Und im Ernst-/Notfall ist dieses Vertrauen dann auf Knopfdruck da - oder wie stellst du dir das vor?katzenfan hat geschrieben:12.01.2025 08:33:44Schon auch klar, aber das setzt echtes erarbeitetes Vertrauen voraus, zuerst das des Admins, dann das der Moderatoren und u.U auch das der User/-innen des Forums selber?cosinus hat geschrieben:11.01.2025 22:52:46Aber zumindest einen Stellvertreter falls @feltel mal ausfällt oder im Urlaub ist.