Dreiundzwanzig Jahre
- feltel
- Webmaster
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Kaum denkt man das Jahr hat gerade angefangen, schon ist es fast wieder rum. Mit dem heutigen 20. Dezember 2024 besteht das Forum nun schon dreiundzwanzig Jahre. Hätte ich das auch nur geahnt, als ich das Forum in 2001 aufgemacht habe. (Fast) mehr als mein halbes Leben begleite ich das ganze nun schon. Wow. Ich kann mich da nur wie jedes Jahr wiederholen. Mein größter Dank an alle Besucherinnen und Besucher, Mods und alle, die irgendwie zum Forum beitragen ausdrücken. Zwei mal noch, dann haben wir ein viertel Jahrhundert geschafft.
debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM
Re: Dreiundzwanzig Jahre
Ganz herzlichen Dank vor allem dir!
Wenn man sich anschaut, wie viele Foren gekommen und wieder gegangen sind, ist es schon verwunderlich, dass dieses hier solange bestand hat. Ich wünsche uns allen, dass es das noch ein bisschen tut. Auch wenn es in Zeiten von reddit und KI womöglich ein bisschen ruhiger werden wird.
Wenn man sich anschaut, wie viele Foren gekommen und wieder gegangen sind, ist es schon verwunderlich, dass dieses hier solange bestand hat. Ich wünsche uns allen, dass es das noch ein bisschen tut. Auch wenn es in Zeiten von reddit und KI womöglich ein bisschen ruhiger werden wird.
In Kurzform: Hast du (und dein Team) guuuut gemacht.
- cosinus
- Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Happy Bday DFDE!
Das schreit ja förmlich nach einer Spende über 23 €
Das schreit ja förmlich nach einer Spende über 23 €
Dem möchte ich mich vollumfänglich anschließen!Liffi hat geschrieben:20.12.2024 10:34:22Ganz herzlichen Dank vor allem dir!
Viele Grüße
Borrtux
Borrtux
Glückwünsche und herzlichen Dank auch von mir!
Dieses Forum ist irgendwie für mich zu einem festen Bestandteil des Alltags geworden - ein bisschen rum- und mitlesen und ab + zu auch mal was posten - ich hoffe, dass das noch lange Bestand hat!
Dieses Forum ist irgendwie für mich zu einem festen Bestandteil des Alltags geworden - ein bisschen rum- und mitlesen und ab + zu auch mal was posten - ich hoffe, dass das noch lange Bestand hat!
Danke feltel!
gruß
michaa7
-------------------------------
Menschen ändern gelegentlich ihre Ansichten, aber nur selten ihre Motive. (Oskar Negt)
michaa7
-------------------------------
Menschen ändern gelegentlich ihre Ansichten, aber nur selten ihre Motive. (Oskar Negt)
Glückwunsch und danke an Feltel und alle Mitstreiter. Danke auch an alle Communitymitglieder, die dem Debianforum so lange die Treue erwiesen haben.
Grüße ralli
Grüße ralli
- Saxman
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Happy Birthday Debianforum und Danke Sebastian!
Ich hoffe, das Forum bleibt uns noch eine Weile erhalten. Mein Plan ist, hier meinen Ruhestand zu feiern. Ich seh mich schon mit 70 hier über die Jugend von morgen schimpfen...
Ich hoffe, das Forum bleibt uns noch eine Weile erhalten. Mein Plan ist, hier meinen Ruhestand zu feiern. Ich seh mich schon mit 70 hier über die Jugend von morgen schimpfen...
"Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie
Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.
Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.
-
Danke, feltel, gut gemacht
-
Gute Idee!