Update auf phpBB 3.3.14
- feltel
- Webmaster
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Das kürzlich erschienenen Update auf phpBB 3.3.14 (siehe https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=2658145 ) ist installiert.
debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM
Re: Update auf phpBB 3.3.14
... und hurra, das fixt das Problem mit den Eigenen Beiträgen.
Danke feltel.
Danke feltel.
- feltel
- Webmaster
-
Frohe Kunde. Dann beruhigen sich die Gemüter hoffentlich wieder.
debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM
Danke Sebastian.
Gruß ralli
Gruß ralli
feltel hat geschrieben:26.11.2024 17:46:26Frohe Kunde. Dann beruhigen sich die Gemüter hoffentlich wieder.
Use ed once in a while!
Hm, bei mir ist das Problem mit den Eigenen Beiträgen wieder vorhanden. Hat sich da zwischenzeitlich wieder was geändert?
- cosinus
- Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Das Problem war nur kurz weg und dann wieder da viewtopic.php?t=190559&start=50#p1376515KP97 hat geschrieben:04.12.2024 20:00:20Hm, bei mir ist das Problem mit den Eigenen Beiträgen wieder vorhanden. Hat sich da zwischenzeitlich wieder was geändert?
@Mods: Wer hat Lust und Zeit alle Beiträge zu diesem Thema zu einem einzigen Thread zu machen?
(wenn ihr keine Lust habt mach ich das gerne, bräuchte dann nur Modrechte )
- buntewolke
Falls das Ziel der Zusammenfassung ist, einen besseren Überblick zu bekommen, dann ist vlt. eine Tabelle "Fehlerberichte" als Wiki-Seite eine bessere Alternative. Argumente für so eine Tabelle mMn:cosinus hat geschrieben:04.12.2024 21:55:10@Mods: Wer hat Lust und Zeit alle Beiträge zu diesem Thema zu einem einzigen Thread zu machen?
(wenn ihr keine Lust habt mach ich das gerne, bräuchte dann nur Modrechte )
- ein Tabelleneintrag ist vermutlich schneller erstellt im Vergleich zu der Zusammenführung der Threads
- jede/-r mit einem DF-Wiki-Account kann mitmachen, Moderatoren-Rechte werden nicht benötigt
- die Tabelleneinträge lassen sich zeitsparend umsortieren - ob chronologisch oder nach einem anderen Merkmal
- die zu einem Thread zusammengefasste Threads haben evtl. unterschiedliche Fehlerursachen. Solange die Ursache nicht gefunden ist, stochern wir im Dunkeln
- entscheidend ist mMn, dass eine Diskussion zu einzelnen Störungen, die evtl. unterschiedliche Fehlerursachen haben, ist in einem zusammengewürfelten Thread schwierig bis unmöglich und hoffnungslos - sagt mir mein Bauchgefühl .
bin unterwegs mit
Debian, Version 11 (bullseye)
[Neugier] Gibt es jetzt eigentlich eine Anfrage / einen Bugreport im phpBB Forum? [/Neugier]
gruß
michaa7
-------------------------------
Menschen ändern gelegentlich ihre Ansichten, aber nur selten ihre Motive. (Oskar Negt)
michaa7
Menschen ändern gelegentlich ihre Ansichten, aber nur selten ihre Motive. (Oskar Negt)
- buntewolke
Ich würde gern den von mir angefertigten report-Entwurf auf https://area51.phpbb.com/ einreichen, aber bevor wir die Aufmerksamkeit und Zeit der Entwickler auf area51 in Anspruch nehmen, würde ich gern den Report um ein Paar für die phpBB-Entwickler vermutlich hilfreiche Informationen - s. Spalte "Klärungsbedarf, offene Fragen" hier - ergänzen und bin auf fremde Hilfe angewiesen.
bin unterwegs mit
Es ist schön dass du dich darum kümmerst. Aber mein Eindruck du betreibst da Informationssammeloverkill.
Es gibt ein Problem mit der Anzeige unter "Eigene Beiträge". Das ist hinreichend durch die Anzahl der Meldungen hier im Forum belegt. Das ist die Basis der Anfrage. Punkt. Alles weitere wird oder wird nicht rückgefragt.
my2ct
Es gibt ein Problem mit der Anzeige unter "Eigene Beiträge". Das ist hinreichend durch die Anzahl der Meldungen hier im Forum belegt. Das ist die Basis der Anfrage. Punkt. Alles weitere wird oder wird nicht rückgefragt.
my2ct
gruß
michaa7
michaa7
- feltel
- Webmaster
-
Die Versionsinfos zu Maria DB und PHP habe ich ergänzt, alles potentiell weitere kann man ja liefern "as we go".
- buntewolke
Habe ein Ticket Problems with egosearch after the update to version 3.3.13 auf https://tracker.phpbb.com/ erstellt. Bitte drauf schauen, vlt. gibt's was zu korrigieren oder ergänzen. Bei
bin ich unsicher. Es gibt zur Auswahl noch die Werte für Versionen mit "3.1.13-RC1" und "3.1.14-RC1".betrifft Version(en):
3.1.13, 3.0.14
bin unterwegs mit