Hi,
So wie ihr es ja schon bemerkt habt, habe ich mich aus diesem Forum schon zurückgezogen. Also lese ich nur noch mit.
Und trotzdem habe ich dieses Forum finanziell mit Stolz unterstützt. Also Spenden.
Leider werde ich jetzt Arbeitslos, und muss leider auch an mich denken. Momentan kann ich leider keine Spenden mehr leisten.
Sobald meine Finanzen wieder stabil werden, erfolgen auch wieder Spenden an diesem Forum.
Bitte euch um Vergebung.
Markus
Mitteilung von UPI
-
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Mitteilung von UPI
Komme nicht aus dem IT Bereich. Bin der englischen Sprache nicht mächtig.
-
Re: Mitteilung von UPI
Alles Gute Markus!
-
Herzlichen Dank @ dasebastian .
Sobalt meine Finanzen wieder stimmen, werde ich euch wieder unterstützen. Ihr habt mir wirklich sehr viel gegeben. Und das vergesse ich euch nie.
Tatsache ist allerdings auch, das mein Herz zu 100 % für LMU schlägt. Sorry.
Wenn es möglich ist, dann würde ich mein Debian weiterhin gerne betreiben. Auch wenn sich LM und Debian sehr stark von einander entfernen.
Darf ich trotzdem Fragen zu meinem Debian hier stellen? Wenn ich diese mal hätte?
Sobalt meine Finanzen wieder stimmen, werde ich euch wieder unterstützen. Ihr habt mir wirklich sehr viel gegeben. Und das vergesse ich euch nie.
Tatsache ist allerdings auch, das mein Herz zu 100 % für LMU schlägt. Sorry.
Wenn es möglich ist, dann würde ich mein Debian weiterhin gerne betreiben. Auch wenn sich LM und Debian sehr stark von einander entfernen.
Darf ich trotzdem Fragen zu meinem Debian hier stellen? Wenn ich diese mal hätte?
-
Das ist ja keine Religionsgemeinschaft hier, also klar. Aber das weißt du ohnehin. Also, mach's gut derweil.
Na gut! Du darfst wieder nach Hause kommen.
-
Danke @all.
Leider habe ich nie thunder erwähnt. Noch ein User der immer neutral und lieb war.
Mein Debian läuft leider wie ein Schweizer Uhrwerk. Auch LM läuft bei mir perfekt.
Leider bekomme ich bei Windows einen sehr dicken Hals. Linux hat mich schon zu sehr verwöhnt. Mittlerweile mag ich kein Windows mehr.
Leider habe ich nie thunder erwähnt. Noch ein User der immer neutral und lieb war.
Mein Debian läuft leider wie ein Schweizer Uhrwerk. Auch LM läuft bei mir perfekt.
Leider bekomme ich bei Windows einen sehr dicken Hals. Linux hat mich schon zu sehr verwöhnt. Mittlerweile mag ich kein Windows mehr.