ich weis jetzt nicht ob ich das in der richtigen Kategorie schreibe oder ob das in Smalltalk gehört aber ich habe folgende Frage.
Ich habe mir den Onlyoffice Documentserver auf einem Debian 12 Server installiert. Alles nach der Anleitung auf der Onlyoffice Seite.
Allerdings wird auf der Homepage immer davon ausgegangen dass man Onlyoffice in irgendeine Platform wie Dropbox, Nextcloud, usw.
integrieren will. Ich habe mir dann zum Testen eine Nextcloud aufgesetzt und Onlyoffice darin eingebunden und das hat auch gut funktioniert.
Aber mir wäre es lieber wenn ich Onlyoffice bzw. Textverarbeitung, Excel und Powerpoint als selbstständige Programme im Browser verwenden kann.
Im Prinzip genau das was da steht wenn man die IP vom Documentserver aufruft unter dem Punkt "Testing before integration" dieses Example.
Da man ja nicht das Example nutzen soll und ich Onlyoffice nicht in irgendeine Platform integrieren will wäre meine Frage wie ich zu dieser Startseite
komme wo ich Dokumente erstellen kann.
Oder zumindest wo steht wie ich das einrichte. Google bringt nur Ergebnisse für die Integration und ChatGPT ist nutzlos wie immer und kann/will auch nicht helfen.